Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

31

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:46

Hallo Sunny,

ich habe den Bausatz verkauft,wegen Mangels an Interesse,und weil es mir gestunken hatte,dass Agustino nicht richtig liefert,mal alle 2 Wochen,dann 4 Wochen,dann fehlten die Schablonen.

Dann teile man mir mit dass sie sich entschuldigen,dass Hermes nicht liefern kann,was soll den noch alles kommen,das mache ich nicht mit.

Da habe ich mich entschlossen,den Bausatz vor drei Tagen,ins Ebay zu setzten.Gestern ging er dann zum Sofortkauf weg,das sind die wahren Gründe.

Gruß
Holger
:wink:

32

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:17

Foker

Hallo verstehe ich nicht ich Baue auch und meine Teile kommen immer Pünktlich.LG Stephan
Auftragsmodellbau und lakierungen

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:50

RE: Foker

Zitat

Original von stephan69
Hallo verstehe ich nicht ich Baue auch und meine Teile kommen immer Pünktlich.


Hallo Stephan,

Holger112 wird nicht antworten, er ist nicht mehr in diesem Forum.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

Werbung