Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 11:15

Verfügbarkeit des Scania LA 8x4/4NA ??

Moin zusammen,

weiß einer ob der Scania Bausatz aktuell noch erhältlich ist? Oder wurde der nur limitiert hergestellt? Ich wollte mir demnächst einen zulegen und da wollt ich mal fragen.
Ist der Bausatz nur direkt bei MAD zu beziehen?

Gruß Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim23« (1. November 2007, 11:15)


2

Donnerstag, 1. November 2007, 11:17

Hallo Achim

Im Shop der Firma Noteboom müsste es den noch geben :)

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

3

Donnerstag, 1. November 2007, 13:15

Hallo Achim, hallo Georg
die Info mit Nooteboom ist zwar richtig, aber die Zugmaschine ist leider Ausverkauft, auch der Mega Windwill Transport Trailer. :(

Versuch es doch mal direkt bei MAD, vielleicht hast du ja Glück und die haben noch einen. Ich habe meinen auch direkt dort abgeholt und sogar noch ne kleine Betriebsbesichtigung gemacht - sehr schön...
Abgesehen von den KFS- Teilen, die noch auf Lager waren und ich gleich mitnehmen konnte.

Grüsse
Mario

4

Donnerstag, 1. November 2007, 15:15

Ich habe der Scania und MWT bei Nooteboom gekauft.

Wenn es mit MAD nicht klappen wird (es hat für mich nicht geklappt), dann versuche einen mail an der Nooteboom shop zu senden. Vielleicht weist sie, wann die Modelle wieder verfügbar sind.

Gruss

Kristoffer

Die Leitplanke

unregistriert

5

Donnerstag, 1. November 2007, 15:41

Hi Kristoffer,

ich denke wenn bei Nooteboom "Ausverkauft" steht dann werden die dort auch keine andere Info geben können als das der Bausatz eben im Moment nicht verfügbar ist. Man sollte dann immer mal in kurzen Abständen vorbei schauen ob dann das "Ausverkauft" wieder weg ist und dann schnell Bestellen.

Grüße :wink:

Guido

6

Donnerstag, 1. November 2007, 17:40

Hallo Guido

Bei meine erste Kontakt mit Nooteboom war der Scania auch "ausverkauft", aber Nooteboom hat mir mitgeteilt, wann der Bausatz wieder verfügbar war - und alles hat geklappt.

Gruss

Kristoffer

Die Leitplanke

unregistriert

7

Donnerstag, 1. November 2007, 18:24

Hm....

Hi Kristoffer,

Komisch bei mir haben die das nicht gemacht. Hatte auch mal gefragt wann der denn wieder verfügbar sein..... Bis heute habe ich auf meine Frage keine Antwort erhalten...... Na ja wer weiß was der jenige der die E-Mails liest für einen Tag gehabt hat..... :lol:

Grüße :wink:

Guido

8

Freitag, 2. November 2007, 13:15

Hallo Guido,
auch ich hatte schon Kontakt mit Nooteboom und kann nur sagen - sehr positiv. Ich hatte den neuen Pendel-X Trailer von MAD auf deutsch angefragt, man hat mir innerhalb kürzester Zeit in einem gebrochenen deutsch sehr nett geantwortet. :nixweis:

Grüsse
Mario

9

Freitag, 2. November 2007, 15:30

@Mario

Und wie sieht es mit den Pendel-X Trailer aus? Wann ist es verfügbar?

@Guido

Das verstehe ich nicht - ich habe nur positive Erfarungen mit der Nooteboom Shop...

Die Leitplanke

unregistriert

10

Freitag, 2. November 2007, 19:23

Hallo Leute,

Also irgendwie scheint ihr meine Beitzräge nicht richtig zu Lesen!!

Ich habe mit keinen Wort geschrieben das ich Schlechte Erfahrungen mit Nooteboom gemacht habe :du:

Ihr dreht einem das Wort im Munde rum. :motz:

Ich habe NUR geschrieben das ich nach einem Bausatz und dessen verfügbarkeit gefragt habe und eben keine Antwort bekomme habe.

Das ist für mich bei weiten nicht mit schlechten erfahrungen gleichzusetzen..... :du:

Grüße :wink:

Guido

11

Samstag, 3. November 2007, 13:57

Hallo Guido,
tut mir leid, wenn dass, was ich geschrieben habe nicht dem entspricht, was ich gemeint habe, die schlechte Erfahrung sollte sich auch nur auf die nicht beantwortete eMail beziehen. :du:

sorry nochmal, wenn das falsch rüber gekommen ist....

@Kristoffer
auf der Homepage von Nooteboom ist der 01.01.2008 als Liefertermin angegeben

Grüsse
Mario

Die Leitplanke

unregistriert

12

Samstag, 3. November 2007, 15:05

Hallo Mario,

ja schon OK. Aber es scheint allgemeine Praxis zu sein, dass das was geschrieben wird nicht immer richtig durchgelesen wird oder zumindest richtig gedeutet zu werden.

Es kann immer mal passieren das was überlesen wird. Wenn das aber dann mehrmals hintereinander passiert und das Passiert in der letzten Zeit oft, ist das schon für mich erschreckend und zeigt mir das man sich oft nur die Bilder ansieht anstatt dann auch mal den Text zu lesen.

Wenn ich auf einen Beitrag eine frage habe dann schaue ich doch zumindest ob nicht jemand zuvor in einem Antwort Beitrag dann meine Frage, die ich habe, schon beantwortet hat. Dann sollte ich mir auch mal die Mühe machen diese Beiträge auch mal durchzulesen.

Das betrifft jetzt auch nicht Dich im einzelnen, es ist, denke ich nur mal wieder an der Zeit mal auf so was aufmerksam zu machen und richtet sich hier an alle..... :five:

Grüße :wink:

Guido

13

Sonntag, 4. November 2007, 10:52

Ich habe ein mad scania gekauft letzten freitag beim nooteboom stand am LKW Rai im Amsterdam

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. November 2007, 11:59

Hallo alle,

ich hätte mal eine Frage:

Was hat dieses Diskussion ob, wer und wo einen dieser Trucks gekauft oder nicht gekauft hat mit einer Bausatzbesprechnung bzw Vorstelleung zu tun?? Könnte man so etwas nicht in einen anderen Thread verlegen??Auch die Diskussion über Nooteboom hat mit dem vorgestellten Modell nichts zu tun. Sorry aber das sollte doch andersweitig diskutiert werden

Andy

Die Leitplanke

unregistriert

15

Montag, 5. November 2007, 12:30

@ Andy,

habe die Diskusion zu frage der Verfügbarkeit aus der Bausatz Vorstellung mal abgekoppelt. Finde auch das dies mit dem Bausatz an sich nichts zu tun hat.

H@ all,

hier könnt Ihr dann weiter darüber Diskutieren wo und beim wem man den bausatz dann beziehen kann.

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. November 2007, 13:31

Hallo Guido,

jo Klasse. ich hoffe du bist nicht sauer deswegen aber in der Bausatzvorstellung sollten doch höchstens Fragen zu den teilen usw besprochen werden sonst ufert das total aus.

Andy

17

Donnerstag, 15. November 2007, 08:44

Hi Leute ich hab letztens folgende Mail von MAD bekommen:

Scanias sind ab nächster Woche wieder über uns zu beziehen.
Bitte schriftlich bei uns bestellen, entweder gegen Rechnung oder per Bankeinzug ( dann keine Versandkosten ).
Bei Rückfragen : 069 44 98 38

Viele Grüße

Andreas Gregori

Beiträge: 39

Realname: Michael Mäder

Wohnort: 72280Dornstetten Aach

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:06

RE: Verfügbarkeit des Scania LA 8x4/4NA ??

Hallo Zusammen,
der Scania von MAD Modell gibt es zur Zeit bei Modelltrucks & Parts.
Ich weis nicht wie viele dort zur verfügung stehen habe mir aber sovort einen bestellt. LG

Werbung