Sie sind nicht angemeldet.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 19:25

9. Modellauto Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim 2007

Hallo Freunde der gepflegten Plastik veredelung :wink:

Ich habe mir heute zum zweiten Mal die Modellautoaustelleung von Erich Schenkenberg in Frankfurt/Bergen-Enkheim angeschaut. Und es hat sich wieder gelohnt, zumal ich auch ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen habe. Es waren Gerd (Glueman) nebst Gattin Eva und Boris (Timbo) vom Little Wheelies-Team Hannover da. War nett mal wieder ohne PC dazwischen :abhau: miteinander zu reden. So, jetzt aber, Kommentarlos, zu den Bildern.

































Weitere Bilder gibts wie immer in meinem Album. Viel Spaß beim stöbern.

P.S.
Wie ich zu Hause feststellen mußte, sind einige Bilder leider unscharf geworden :pfeif:
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 20:16

man das sind ja llerhand schöne bilder....

was ich ein wenig lustig finde, dass ich modelle sehe, wie ich sie mir teilweise schon vorgestellt habe, sprich wie man sie mal umbauen könnte.

dabei kommt mr die frage zum slr 722. hast da noch ein paar infos zu????? ist dasein eigenbau oder diecast oder was???? wollt den nämlich auchmal bauen.


gruß daniel

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. November 2007, 21:12

Hi Daniel :wink:

Jop. Gab einiges an tollen Modellen zu sehen:ok:. Aber kann "slr 722" jetzt nicht wirklich zuordnen. Welches Modell meinst du genau?
Viele Grüße, der Babbsack!


4

Sonntag, 4. November 2007, 22:07

Zitat

Original von milchmann
man das sind ja llerhand schöne bilder....

was ich ein wenig lustig finde, dass ich modelle sehe, wie ich sie mir teilweise schon vorgestellt habe, sprich wie man sie mal umbauen könnte.

dabei kommt mr die frage zum slr 722. hast da noch ein paar infos zu????? ist dasein eigenbau oder diecast oder was???? wollt den nämlich auchmal bauen.


gruß daniel



Schau mal hier gruß Ivan
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. November 2007, 22:48

super!!

danke, dass du mir den link gegeben hast.

kannte das forum noch gar nicht, finde es aber etwas sehr streng.......
dann such ich jetzt mal nach dem kit und bi gespannt wie teuer es wird....

also nochmals danke


gruß daniel

EDIT lol 62 $ allein für das transkit... :verrückt: :verrückt: :verrückt:

aber sonst gehts noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (4. November 2007, 22:55)


6

Sonntag, 4. November 2007, 22:54

schau mal bei hlj.com nach. da kostet das teil "nur" 25 euro. und wenn du bis 2 kg vom gewicht her bestellst dann kannst du mit ca 10 euro versandkosten rechnen.


gruß ivan
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. November 2007, 22:56

meinst das transkit oder den slr?

8

Sonntag, 4. November 2007, 23:01

Zitat

Original von milchmann
meinst das transkit oder den slr?


ich meinte das modell. das transkit liegt bei 46 euros plus versand. gibbett bei ka models.

gruß
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.

9

Dienstag, 6. November 2007, 01:07

RE: 9. Modellauto Ausstellung in Frankfurt/Bergen-Enkheim 2007

HI Andy und alle anderen :wink:

Stimmt war wirklich nett :ok: :). Auch im ganzen hat das Wochenende "widererwartend" sehr viel Spaß gemacht.

Hier sind auch kommentarlos ein paar Bilder von mir und wie bei Babbsack sind auch einige meiner Bilder unscharf geworden. Man muß dazu sagen das das Hallenlicht auch recht gnadenlos ist.











Hier sind die vom LWT:
https://public.fotki.com/LittleWheeliesT…frankfurt-2007/
Da kommen bestimmt noch mehr Bilder dazu im Laufe der nächsten Wochen :smilie:

Und noch MEHR

Viel Spaß beim durchschauen :wink:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung