Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Dezember 2005, 10:36

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (das kann man ja bei DEM Wetter Wörtlich nehmen :baeh:) und ein gesundes, glückliches, zufriedenes Jahr 2006 !!!
Mögen nicht alle.....aber die Wichtigsten Wünsche, Vorsätze für euch in Erfüllung gehen :dafür: :)

Meine Vorsätze sind endlich einen Job zu bekommen und meine Freunde öfters zu Besuchen, ausserdem möchte ich mir mehr Zeit für´s Kleben nehmen :)


Kommt gut rein
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »warsnicht« (31. Dezember 2005, 11:44)


2

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:04

Hallo zusammen :wink:


:party: :prost:Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in's 2006 :party: :prost:


Meine Vorsätze... :roll: :idee:

Mich in Wettringen mit Warsnicht unter der alten Eiche zu treffen :!! :!! :!! :baeh: :baeh: :baeh: :lol: :lol: :lol:

Ne... im Ernst...
Einer meiner Vorsätze ist es, Euch liebe User des Wettringer Modellbauforum ein guter Moderator zu sein.
Die anderen Vorsätze sind geheim... :baeh: :baeh: :baeh: :abhau: :abhau: :abhau:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :wink:
Jüre :saufen:

3

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:37

Hallo Klebrige Gemeinde, :wink:
auch ich mochte allen einen guten Rutsch in das Jahr 2006 wünschen.
Bleibt vor allem Gesund und Munter damit hier noch einiges zu bestaunen ist.

Den Verantwortlichen dieses Forums möchte ich nicht nur mein Lob aussprechen sondern auch meinen Dank für die hervorragende Arbeit die hier geleistet wurde und auch weiterhin geleistet wird. :ok:
Da der Weg bekanntlich das Ziel ist, weiß ich das auf der Brücke eine gute Crew steht die das Forum auch um kommende Klippen Steuern wird.

Mein Vorsatz für das neue Jahr:

Ich möchte mit Bauberichten zur guten Qualität beitragen. Hoffe das mir das gelingt.

Wünsche weiterhin viel Spaß,

Wilfried :wink: :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:49

moin moin,
ich bin echt zufrieden das dieses Jahr, welches so besch... anfing und zum Ende hin zwar besser wurde, endlich zu ende ist.
Ich blicke nun wieder nach Vorn und hoffe das es 2006 wieder richtig bergauf gehen wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und all das was immer zu solchen Anlässen gewünscht wird.

5

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:49

und noch einer, der

allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünscht!

Macht weiter so und auch ich werde versuchen, durch meine hpffentlcih qualifizierten Beiträge einen Teil zu dem guten Klima hier im Forum beizutragen.

Gruß
Sebastian
If it's there and you can see it - it's REAL
If it's there and you can't see it - it's TRANSPARENT
If it's not there an you can see it - it's VIRTUAL
If it's not there and you can't see it - it's GONE!

6

Samstag, 31. Dezember 2005, 12:58

Liebe WM User und WM Team,

zuerst möchte ich mich mal, für das neue WM - Forum und die damit verbundene Arbeit bedanken. Weiterhin möchte ich mich auch bedanken bei, alle User die so schön fleissig waren, mit Ihren Themen und Beiträgen.
Bei allen Themen sieht man schön, das sich jeder Einzelner Gedanken gemacht hat und sich wirklich auch Mühe gegeben hat, um möglichst gute Beiträge zu schreiben.
Bisher habe ich noch kein anderes Forum gesehen, wo Team und Mitglieder gleichermaßen, sich so ins Zeug gelegt haben und in so kurzer Zeit, eins der besten Foren entstand.

Auch möchte ich mich, an dieser Stelle mal recht herzlich, bei allen, die auch meine Modelle, beachtet und kritisiert haben, bedanken. Wobei und das ist das Schöne, die Kritik, immer sachlich und korrekt war und ich persönlich viel bei lernen konnte. Bestes Beispiel hierzu, gerade bei meinem aktuellen Projekt H.M.S. Beagle, wo mir Matchstik, bei Rat und Tat bei steht. Das ist heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich, was aber hier schon fast selbstverständlich erscheint.
Für mich ist das Forum hier schon, wie eine kleine Familie. Kann ich mal ein, oder zwei Tage hier nicht sein, dann fehlt mir irgend etwas!

Mein persönlicher Wunsch an Euch:

Geht weiterhin so, korrekt und fair miteinander um, haltet zusammen, respektiert den Kollegen, oder die Kollegin. Gebt Euch weiterhin so viel Mühe, mit den Beiträgen und Themen. Bleibt so wie Ihr seit!!!!

Ich wünsche allen ( und deren Familien ):

hier von ganzem Herzen, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.

Euer Manuel alias volvospeed
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »volvospeed« (31. Dezember 2005, 13:01)


7

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:32

Hallo zusammen, :wink:

Allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr
Heute, vor gut 30 Jahren, war der Jahreswechsel immer das Ende meiner militärischen Modelle.
Die "Schlacht" endete meist mit einer Menge Polystyrolfetzten im Hof.
Heute bin ich klüger,
ich baue nur noch zivil :lol:

Alles Gute...der Mike.
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

8

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:42

Auch von mir :prost:-Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :party:
Und passt auf das ihr beim Rutschen kein Modell in den Händen haltet.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

9

Samstag, 31. Dezember 2005, 15:17

von mir:

:party: :prost:EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN FROHES NEUES JAHR :prost: :party:

10

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:01

Na dann von mir und meiner Familie doch auch mal:

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006, und hoff für mich, dass es finanziell weniger besch... weiter geht wie dieses Jahr :ok:

Zu dem Thema "gute Vorsätze"... ich habe nur einen dieses Jahr:
Weiter NICHT mehr zu rauchen!!! : :lol:

Gruss Andy

11

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:19

Hallo Freunde der lösungsmittelhaltigen Luft,

meine besten Wünsche gehen über das www. zu Euch nach Hause, kommt gut rein ins neue Jahr und das euch nicht der Kleber ausgeht ;).

Gruß


Christian (HFw d. R.)
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

12

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:26

Ich wünsch dan auch mal allen einen Guten Rutsch!
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

13

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:47

schliesse mich mal an alle Wünsche an!!

Sehen uns 2006 alle wieder :tanz:

feiert schön

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

14

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:47

Auch von mir

:prost: :party:
einen guten Rutsch und ein hoffentlich schönes neues Jahr.
:party: :prost:

Da mein Jahr 05 auch nicht sonderlich toll war, hoffe ich 06 wird besser.
Es gibt dann für mich auch einiges zu feiern.

+ die WM 2006 in Deutschland
+ und vor allem meinen 18ten. :saufen: ... :dafür: ... :prost: ... :pfeif:

15

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:58

Zitat

Original von messias

+ und vor allem meinen 18ten. :saufen: ... :dafür: ... :prost: ... :pfeif:


hehe....mit 18 war der Spass vorbei ;) :abhau: :abhau: :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

16

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:24

:schrei:
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch in's 2006 :tanz: :party: :prost: :tanz:

anfatman Andy :tanz:

17

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:36

Hallo zusammen!

Auch wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006,alles Gute, immer Gesundheit und mögen all eure (Modellbau -)Wünsche in Erfüllung gehen.In diesem Sinne

Gruß
Peter & Nicole :wink: :wink:
Geht nicht,gibts nicht


Im Bau : TLF 8/18 W

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 31. Dezember 2005, 21:56

auf diesem Wege auch von uns:

einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr! :tanz: :party: :prost: :tanz:

Mögen alle Wünsche sich erfüllen und alle gesteckten Ziele erreicht werden. Möge alles so sein, wie es sich jeder von uns wünscht! :ok:

Vor allem wünschen wir jedem viel Glück und Gesundheit. :)

Mit freundlichen Grüßen aus Wettringen

Anne :wink:, Svenja :wink:, Sara :wink: und Stefan :wink:
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Kittyhawk

unregistriert

19

Samstag, 31. Dezember 2005, 22:02

Liebe User, Liebes Team,

Im Angesichte der ersten, hier verfrüht startenden Raketen, hab ich diesen Thread gelesen.

Ich wünsche euch allen, von Herzen, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2006. :bussi: :hand:

Möge das folgende Jahr mit weniger Problemen verlaufen wie das jeztige. Ich denke etwas Glück haben wir uns verdient. ;) ;)

Mögen die wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen und uns die Zukunft etwas einfacher machen. :dafür:

Also, Die besten Wünsche, euch und euren Familien (sowie auch für alle vierbeinigen Familienmitgliedern)

Grüße :wink:
Katja

Werbung