Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:49

schmutzlappen für rallye auto

hallo
ich wollte fragen ob jemand eine idee hätte wie man schmutzlappen bauen könnte für meinen audi quattro rallye den ich noch verschmutzen möchte. ich dachte so mit papier oda ioslierband oda so was??????????

gruß danny :wink: :wink:

Beiträge: 3 527

Wohnort: Aus dem wilden Süden Deutschlands

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:51

Ich würde dünnes Gummi verwenden.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:54

RE: schmutzlappen für rallye auto

hallo sunny
wo kann man so was kaufen?
gruß danny :wink: :wink:

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:02

Luftballon??? :nixweis: In 1:9 kann man auch sehr gut nen Fahrradschlauch nehmen ich weiss allerdings nicht ob der für dein Modell zu dickwandig ist.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (28. Oktober 2007, 20:10)


5

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:57

Hallo Danny,

in 1:24 habe ich auch schon Schmutzlappen hergestellt, ich habe dafür einen breiten schwarzen Schrumpfschlauch aus dem Elektrozubehör verwendet.
Hier einfach mal im Baumarkt schauen und die entsprechende Größe kaufen.

So schaut das dann aus:


und so am Modell:




Gruss Andy

6

Montag, 29. Oktober 2007, 14:34

hallo albandy
danke für deinen tollen tipp
gruß danny :wink: :wink:

Werbung