Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 28. Oktober 2007, 08:08

Volvo FH 12 and lorry

Here i am again.This time i create an Volvo FH 12 with a lorry.
I put the cabine of the Volvo on the chassis of a King Hauler,so i have double axels on the back.
Its gonna be a truck of a company here in the aera.The lorry i can pick up with the transmitter ,working by a servo.
Here some pics from the beginning untill this moment.
I using ligth wood again,because thats easy to work for me.
greetings Marcel.

the fueltanks..............

making of a piece of wood and thin aluminium

the spare tire under the lorry.............

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:16

:ok:das is ja ein ganz schönes teil!sieht sehr gut aus!macht bestimmt sehr viel arbeit so ein modell zu bauen!

:respekt: :respekt: :respekt:

gruß Adrian

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:17

Moin Marcel,

Echt ein Super truck, auch die Kupplung hinten :respekt:

ein paar fahrbilder wären noch cool, bin gespannt was du noch zu bieten hast

Gruß Marco

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:40

Der Anfang sieht schon richtig gut aus. Sehr interessante Lösungen hast Du, vor allem die Anhängerkupplung, das muß ich mir mal merken ;-)
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:11

Here a new little update.
Now the truck are in the colors of a company in my town.The bleu and white truck above this topic is changed.
I show you some pics of the truck,just the way he now is.
The safety rack is changed also.
greetings Marcel.

Freitag, 15. Februar 2008, 21:55

Hallo Marcel :wink:

:cracy:dein vorhaben sieht soweit gut aus,die idee mit dem tandem hänger ist auch genial.bin gespannt auf die nächsten schritte :ok:

gruss stefan

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:17

Hallo Stefan,
i see your website,and there a lot of great trucks!!!!!!Compliments...........
Are they static or RC?????

Here a new pic of the Volvo.He is almost ready now,but only the stickers must be put on.But i have too wait when they are ready.
greetings Marcel.

Werbung