Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:31

Selby GT 500?

Hallo Leute,

als absoluter mustang fan hab ich mal ne frage:
gibt es den bausatz einer shelby gt 500 oder ein dementschprechendes umrüstset?
als bausatz würd ich den dann von amt nehemn (wenn ich den bei ebay bekomme)

gruß Chris :wink:

edit: ich habe zwar den bericht mit der stoßstange gelesen suche aber ein komplettumrüstteil :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (9. Oktober 2007, 19:32)


2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:50

Hallo Chris

zu deiner Frage

so einfach is des net:

Ersteinmal welches Modell,welches Bj,welcher Maßstab ohne eine gewisse Grundkenntniss is da nicht viel zu machen

Man bekommt zwar von gewissen Firmen bzw Kleinserienhersteller Um- bzw. Zurüstteile

Aber fertige Karossen wo nichts mehr daran zu machen ist sind da sehr selten und wenn dann sehr teuer

zumal ein erstellen der Form enorme Unsummen verschlingt und dann muss natürlich auch die Stückzahl passen denn wegen 20 Autos brauch ich keine Serien von ein paar 1000 und mehr auflegen


Guido (Die Leitplanke) hat hier schon mal was zusammengefasst Wiederauflage?


Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als sägen,kleben,spachteln und zu schleifen oder das ganze Vorhaben zu verwerfen

In diesem Sinne

Wir sind doch Modellbauer oder etwa nicht
Grüße Jens



3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:09

ok da hast du recht

also zum maßstab: am liebsten wär mir 1:24 oder 1:25 es gehen aber auch andere maßstäbe solange sie nicht 1:72 unterschreiten

den jahrgang: ich denke der erste wurf von den ford mustangs die dann eben auch als legendäre 1969 ford shelby gt 500 gebaut wurden

welche firmen gäbe es denn die umrüstteile hätten??

gruß Chris :wink:

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:24

Also für den neuen GT500 Elenor


den alten Shelby Mustang GT500 1967
1:25 findest du hier Übersicht >> Modellbausätze >> Autos >> Movie Cars Art.Nr. RM_1522


Als Fertigmodell müsste es auch noch einen geben 1:18 bin mir aber nicht mehr ganz sicher


hoffentlich konnte ich weiterhelfen
Grüße Jens



5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:58

ahh vielen dank echt super der link hatte das was ich gesucht habe nur leider --- AUSVERKAUFT :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

na da muss man halt warten :roll:

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:54

naja ich hab da evtl nochwas, ist zwar nciht der gt500, aber der kommt dem schon ziemlich nahe:
klick mich

den gibts auch bei nimpex, nur hat der da ein anders cover

gruß daniel

7

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:33

ah danke ich muss mal schaun was ich nehme :idee:

Werbung