Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:38

Umbauten/Modelle aus den 60igern,1/87

Hallo,

wollte einfach mal zeigen was ich so in den letzten Jahren so im Maßstab 1/87 umgebaut habe,da ich ja hauptsächlich aus dem H0 Sektor komme.

Kleine Bildergalrie :)

Gruß
Holger
:wink:



















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holger112« (9. Oktober 2007, 14:44)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:42

Hallo Holger,

ändere bitte das letzte Bild auf die hier zulässigen 640x480 Pixel bitte

Gruß Andy

Holger112

unregistriert

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:45

Hallo Andy,

schon erledigt,hatte es aber 640x480 wie die anderen,warum das größer geworden ist??wer weiß :roll:

Gruß
Holger

:wink:

Holger112

unregistriert

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:57

Hallo

Teil 2

Gruß
Holger

























Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:29

Hallo Holger,

alles wirklich schöne Modelle und vorallem mal ein paar ausgefallene aus der guten alten Zeit. Gefällt mir besser wie diese modernen Windkanal-Laster von heute.

Einzig was mich immer etwas stört sind deine Beschriftungen,kannst du die nicht mit dem Drucker machen oder direkt auf Decalfolie??

Andy

Holger112

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:37

Hallo Andy,

danke dass dir die Modelle gefallen,aber zu dem zeitpunkt als die Modelle entstanden,hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Modelle mit eigenen Details zu versehen.

Gruß
Holger
:wink:

7

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:49

Hallo sehr schöne Modelle mal was ganz anders als das was man sonst sieht denke lässt einen einen guten Einblick in die damalige zeit bekommen .


aber oben im ersten Bild ist ein ca 60 Tonne menck Bagger mit schürfkübel Ausrüstung auf einen 3 achser montiert denke so gut warten die lkws damals dan auch nicht das sie so ein Gewicht unter Einsatz hätten tragen können . Von kleineren Gittermast kranen ist mir das bekannt.

Holger112

unregistriert

8

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:50

Hallo,

danke,dass dir die Modelle gefallen :five:

Das mit dem Menck war auch nur mal so eine Idee was man aus Bastelschrott machen kann :roll:

Gruß
Holger
:wink:

Werbung