Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ma-will« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Oberpleichfeld bei Würzburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:33

Modellbau Spaß große Ladung langes Transportgespann

Hallo Leute,

hier eine schwere Ladung 160 Tonnen auf einem langen Gespann MB Actros MP2 Titan mit 16 Achsen aufgesattelt.



Matthias Will

www.ma-will.de
Krane und Schwerlast
in 1:1 und 1:87

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ma-will« (12. Oktober 2007, 17:12)


Holger112

unregistriert

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:36

Hallo,

schöne Bilder :ok:tolle Modelle :ok:gut in Szene gesetzt. :)

Gruß
Holger
:wink:

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:08

Hallo Matthias,deine Modelle sind absolut topp und die Details wie zB die kabel zu den Begrenzungsleuchten an den balken machen richtig was her.Was mich auch echt umhaut sind deine sauber gebauten Transportkisten :ok:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:03

Hallo Mathias,

einfach Klasse was du hier zeigst. Ich hoffe das wir noch mehr von deinen Lkws sehen können und würde mich auch mal über ein paar Detailaufnahmen freuen denn du verfeinerst deine Sachen sehr sehr gut.

Andy

Werbung