Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:29

Ducati 998 Superbike, Italeri 1:9

Mein erstes Motorrad, ist knapp 3.5 Jahre her.

Ich mag die Italeri Motorradbausätze in 1:9 ganz gerne, obwohl sie vielleicht etwas detailierter sein könnten. Dafür passt alles zusammen und man erlebt keine bösen Überraschungen beim bauen.



if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

Holger112

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 12:16

Hallo,

schönes Moped :ok:

hab früher gerne Mopeds von Protar gebaut,weiß aber nicht obs die noch gibt,oder die von Tamiya in 1/6 oder die von Heller.

Gruß
Holger
:wink:

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:00

Hallo Markus,deine Duc macht echt nen guten eindruck :ok:.Allerdings wäre es schön wenn du ein Paar Bilder in Standardgrösse einstellen würdest das hin undher kicken ist doch leicht lästig ;)
@ Holger,einige Protarbikes sind in den letzten Jahren von Revell und Italerie neu aufgelegt worden und auch bei Ebay recht günstig zu haben.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:45

Hallo Markus,

sieht soweit doch ganz ordentlich aus die Ducati!

Zur Detailierung sei mal gesagt, dass die Ducati von den modernen Bike-Bausätzen noch der detailierteste is. Da sieht es bei der SBK-Kawa oder den MV Agusta F4 Bausätzen noch bissel schlechter aus, ganz zu schweigen von den Moto GP Modellen.

@Holger

die wiederaufgelegten Protarbausätze von Revell und Italeri hab ich schon alle gebaut und die kann man ruhig weiterempfehlen. :hand:
Viele Grüße

Christian

Werbung