Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 18. August 2008, 18:50

Hallo Haddi

1. Dein DAF sieht aller erste Sahne aus :ok:. Die Farbcombo ist Dir sehr gut gelungen.

2. Ein definitives ja zu den Lampenbügel :smilie:. Wehe der ist in der Galerie nicht am DAF :!! :lol:.

Gruss :prost:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (18. August 2008, 18:50)


62

Montag, 18. August 2008, 19:14

Tach zusammen :wink:

OK OK OK..... :lol:

@all:

Ihr habt mich überzeugt. Ist schon dran der Lampenbügel.... :) Und vielen vielen Dank für Eure positiven Kommentare und die Zustimmung.... :hand: :five: :prost:

Grüße an Euch alle, Haddi :wink:

63

Montag, 18. August 2008, 23:36

Gefällt mir gut, wie ich sehe war das viel Arbeit!

Mfg

64

Dienstag, 19. August 2008, 09:36

Hey Haddi
Schaut Super aus dein DAF is also doch noch was aus ihm geworden :lol: :ok: :ok: :ok:
Nur die Farbkombi is nicht mein fall abba wie sagt man geschmäcker sind verschieden :D

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 19. August 2008, 12:25

Hi Haddi, :wink:

sehr schöner DAF. So hat sich deine Mühe doch auf jeden Fall gelohnt. Das blau-weiß sieht spitze aus. :smilie::smilie::smilie:

Gruß
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


66

Mittwoch, 20. August 2008, 18:21

Moin zusammen :wink:

Danke Euch für die Zustimmung :rot:

Der Bau ist nun abgeschlossen.... :tanz: :tanz: :tanz:

Zur Bildergalerie gehts hier

Viele Grüße Haddi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haddi« (23. August 2008, 12:53)


Werbung