Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 13:00

Bauanleitungen von Revell

Moin Leute,

Revell bietet eine Reihe von nicht mehr im Handel erhältlichen Bausätzen die Bauanleitungen zum Download an.

Guckst Du!

Ciao, Björn :wink: :wink:

PS: In der Übersicht von Revell gibt es auch noch Bildergalerie, wo aktuelle Modelle roh zusammengebaut wurden.
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stryker« (25. September 2007, 13:00)


2

Dienstag, 25. September 2007, 13:37

hallo björn,

schöne links danke dafür

Habt ihr schon gesehen revell hat ein paar neuheiten reingesetzt z.B. nen Porsche 92

außerdem ist revell ein fehler unterlaufen
den enzo ferrarie gibt es noch ;)

Chris

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2007, 16:13

Hallo Ihr beiden,

habt ihr schon einmal gesehen das ihr diese Anleitungen hier auch bekommt???? Wir haben ebenfalls ein Bausatzarchiv das exclusiv von Revell unterstützt wird.

Gruß Andy

4

Dienstag, 25. September 2007, 16:24

@anfatman

War mir schon bewusst, dass es diesen Service auch hier gibt.Habe nur nicht kontrolliert, ob auch alle hier eingestellt sind, die bei Revell aufgezeigt werden.

Zu meiner Entäuschung suchte ich auch einen Bauplan, den ich aber hier und dort nicht gefunden habe - also Abt. X.

Ciao, Björn :wink: :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

5

Dienstag, 25. September 2007, 16:48

Zu den Bauplan achiven möchte ich wohl auch noch was sagen,

wenn man hier im forum mal kuckt fällt auf das hier ein paar mehr anleitungen sind als bei revell auf der seite,

ich weis nur noch nicht ob es jemanden aufgefallen ist :abhau: :abhau: :abhau:

Gruß Marco

6

Dienstag, 25. September 2007, 16:55

Logisch sind hier ein paar mehr, viele wurden ja auch von Usern eingescannt, wenn ich nen scanner hätte könnte ich auch noch zig Baupläne bereitstellen.
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

7

Dienstag, 25. September 2007, 16:58

Hallo zusammen,

die Baupläne die auf der Revell Seite sind, findet ihr auch alle bei uns im Archiv.

Gruss Markus :wink:

8

Dienstag, 25. September 2007, 19:01

Zitat

Original von hobbybastler
Logisch sind hier ein paar mehr, viele wurden ja auch von Usern eingescannt, wenn ich nen scanner hätte könnte ich auch noch zig Baupläne bereitstellen.


Tja, da ich auch einige Anleitungen zu Hause habe, bot ich mich an diese einzuscannen.....
Der Betreffende wollte sich dann in ein paar Wochen bei mir melden wegen der Einzelheiten.
Nur das Jahr hat er wohl vergessen mir mitzuteilen... :ok:

Da wir gerade dabei sind, ich suche noch nach einer Anleitung des ´55 Ford Panel Truck Harley. Vielleicht hat die ja noch einer zu Hause.

Viele Grüße Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

9

Dienstag, 25. September 2007, 19:24

Hallo Uwe,

wie das mit dem einscannen der Baupläne funktioniert, bzw. mit welchen Einstellungen, kannst du hier nachlesen:

/thread.php?threadid=5151

Aber bitte uns nur Revell Baupläne zusenden.

Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Gruss Markus :wink:


P.S. Wegen dem Bauplan des 55er Ford Panel kannst du dich mal an Albandy wenden. Der hat den schon gebaut.

10

Dienstag, 25. September 2007, 20:43

@ Uwe

hast PN!

Gruss Andy

11

Dienstag, 25. September 2007, 21:46

Zitat

Original von Stryker

Zu meiner Entäuschung suchte ich auch einen Bauplan, den ich aber hier und dort nicht gefunden habe - also Abt. X.

Ciao, Björn :wink: :wink:


Hallo Björn

Wenn der Bauplan weder hier im Forum noch bei Revell gelistet ist frag halt erst mal die User hier, evtl hat jemand noch den Bauplan den Du suchst :idee:
Bei Uwe hat es ja auch gefunzt.

Zitat

Original von uwe2210

Da wir gerade dabei sind, ich suche noch nach einer Anleitung des ´55 Ford Panel Truck Harley. Vielleicht hat die ja noch einer zu Hause.

Zitat

Original von Albandy
@ Uwe

hast PN!

Gruss Andy

Gruß Rudi :wink:

12

Freitag, 28. September 2007, 23:31

hat noch jemand die bauanleitung zu der bell uh-1d von revell?
ich mein die sar version in 1:72

danke im voraus

Chris :wink:

Werbung