Sie sind nicht angemeldet.

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 17:43

Ätzteilsätze für den MH-47E/CHINOOK HC.3 von Revell

Hallo :wink:

Und noch mehr Ätzteile, die ich euch vorstellen möchte.
Hierbei handelt es sich um folgende zwei Sätze, die ich mir für meinen MH-47E zugelegt habe.

Zum einen, daß Set-Nr. 73278 - Interior für 22,99 €









Zum anderen, daß Set-Nr. 72455 - Exterior für 22,99 €





Auch mit diesen Ätzteilen, werde ich meinem kleinen Bananen-Hubschrauber hoffentlich etwas mehr Realismus einhauchen können.
Viele Grüße, der Babbsack!


2

Sonntag, 23. September 2007, 17:47

meine güte hast du zu viel geld oder warum kaufst du dir immer die ätzteile?


lol würdest du mir dei ätzteile deiner marwede verkaufen? :abhau: :abhau: :abhau:

  • »Babbsack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2007, 17:54

Nochmal Hi :wink:

Mit diesen Käufen, ist mein Modellbaubudget auch erstmal für die nächste Zeit stark ausgereitzt :pfeif: :pfeif:

Und die Marwede-Ätzteile sind unverkäuflich ;) Aber schau doch mal hier und hier ;)
Viele Grüße, der Babbsack!


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 22:48

Hallo Andy,

na mit diesen beiden Sets wirst du bestimmt ein Highlight aus der grotten Kiste von Revell machen. Das Geld für die Eduard Teile ist gut angelegt.

@Fresh Dumbledore
Wenn man sich Ätzteile kauft hat das nichts mit zuviel geld zu tun sondern eher damit das möglichste aus einem Modell herauszuholen. So filigran wie diese Teile sind kann kein Plastikhersteller seine Modelle bauen und ist finde es dann wirklich ratsam gerade bei solch kleinen Modellen einiges durch gute Ätzteile auszutauschen. Und Ätzteile müssen nicht immer teuer sein.Es gibt meistens immer 2 Versionen Ätzteil,eine richtig aufwendige und eine abgespeckte mit den wichtigsten Teilen zu einem vernünftigen Preis. Bei 1:35er Modellen gibts da schon tolle sets für 5 Euro.

Andy

Werbung