Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:8 Heller BMW R 75/5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holger112

unregistriert

1

Donnerstag, 20. September 2007, 18:31

Heller BMW R 75/5

Hallo,

gibt es eigentlich noch schöne BMW Bausätze von Heller,außer bei Ebay?

hätte sogerne mal wieder eine Maschine gebaut.Die abgebildete Maschine habe ich vor ca 30 Jahren gebaut.

Gruß
Holger

2

Donnerstag, 20. September 2007, 21:28

Hallo Holger,das du dir Heller Bikes wünscht kann ich gut verstehen.Ich ahb die Japauto Boldor gebaut und auf halde liegen noch:kawa Z1000 LTD,BMW R100 S,BMW R100RT Gendamerie und Laverda 750 S.Träumen tu ich noch von der norton Comander.Meiner meinung nach sind die Heller Modelle die besten in diesem Masstab aber leider so sehr Ebayüberteuert :motz:.Ach ja,soweit man das auf dem einen Bild sehen kann macht deine BMW nen guten Eindruck.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Holger112

unregistriert

3

Donnerstag, 20. September 2007, 22:21

Hallo Rudi,

danke,ja die Heller Motorradbausätze waren schon seiner Zeit weit voraus.

Die waren vor über 30 Jahren schon teuer,und konnte mir die Bausätze als Jugendlicher nicht leisten.

Das stimmt,ebay macht da die Preise kaputt.

Habe auch die BMW gebaut von der Gendamarie.
Die R60 in schwarz von Heller würde mir noch gefallen,genauso wie die BMW von alt Airfix.


Gruß
Holger :wink:

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:34

RE: Heller BMW R 75/5

Hallo auch hier,

also für 30 Jahre alt sieht die BMW wirklich gut aus :ok:

Heller-Bausätze sind ja nun nich so mein Ding, sondern mehr Protar und Aoshima (wie man ja auch hier im Forum sieht :smilie: ) aber da hab ich die gleichen Probleme wie ihr, leider.

Zum Thema ebay sag ich mal, überteuerte "sofort kaufen" Angebote lass ich auch sein, aber bei den Auktionen kann ja keiner was dafür, wenn die Preise steigen, sind dann halt sehr gefragt die Bausätze und ja auch selten zu bekommen.
Viele Grüße

Christian

Verwendete Tags

1:8, BMW, Heller, Motorrad

Werbung