Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. September 2007, 18:38

HILFE!!!!

Hallo Leute,

mir ist gerade was ganz dummes passiert.... Mir ungeschicktem Mensch ist beim Einbau die Windschutzscheibe meines MAN´s in 2 hälften gebrochen... :bang: :bang: :bang: :bang:
Sowas ist mir noch nie passiert, und fragt mich auch nicht wie ich das gemacht habe, ich weiß es selber nicht. Wohl zu viel kraft oder so. Hab jetzt auf jeden fall das problem dass ich keine Windschutzscheibe mehr habe und auch nicht weiß was ich jetzt machen soll :nixweis:
Hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen.

Gruß Florian

Die Leitplanke

unregistriert

2

Samstag, 8. September 2007, 18:44

Hi Florian,

...bei Faller auf dieser Seite Nachbestellen...

https://www.faller.de/start.php?lang=dt&…tzteile_dt.html
Bausatz Nr. und Teile Nr. angeben. Nicht vergessen das Du auch Direkt Deine Postalische Adresse angibst. Rechne nicht mit einer Antwort. Hier wirst Du nichts bekommen.
Dauer der zusendung kann ca. 1 Woche Dauer (ohne gewähr)

Grüße :wink:

Guido

3

Samstag, 8. September 2007, 18:49

Hi Guido,

danke für deine schnelle antwort. Aber der Bausatz ist doch von Revell und den gibts doch eigentlich garnicht mehr. :nixweis: Ja bei Faller ist das kein Problem, hatte ich schon mal. Funktioniert das denn bei Revell genauso?

Gruß Florian

Die Leitplanke

unregistriert

4

Samstag, 8. September 2007, 19:03

...aha.... und warum Schreibst Du das nicht in Deinem Startbeitrag ?? :roll: :bang: :bang:

Ich sollte mal im Lotto Spielen wenn Ihr mir schon Hellseherische Fähigkeiten nachsagt......

Weiß einer die Lotto Zahlen??

Du kannst auch bei Revell diese Teile Nachbestellen...

Grüße :wink:

Guido

5

Samstag, 8. September 2007, 19:07

Hi,

sorry, hab ich garnicht dran gedacht. Bin in letzter zeit etwas durcheinander. Trotzdem danke für deine Hilfe. :hand:

Gruß Florian :wink:

6

Montag, 10. September 2007, 15:40

also wenn du die teile nachbestellen möchtest geh auf revell.de und dann auf kontakt dann eine email schreiben (adresse usw. einfügen) und du bekommst am nächsten tag eine antwort per email

bei meinem blackhawk hab ich aber einen brief bekommen wo drinnen stand das die teile nicht mehr verfügbar sind :( :( :motz: :motz: :!! :!!

7

Montag, 10. September 2007, 17:23

Hallo Florian, :wink:

also wenn es sich um den MAN F2000 oder ein sogar noch älteres Modell von Revell handelt hast schlechte Karten hier noch ein Ersatzteil zu bekommen. Ich hätte letztes Jahr mal ein Teil aus dem GERMAN TRUCK gebraucht, daß war auch nicht mehr vorhanden :( .

Einen Tipp kann ich dir allerdings schon geben, Michael Büchel bzw. im Forum auch als SONIC bekannt, hat bei einem seiner Volvos, dem Transmontana die Windschutzscheibe mit Hilfe einer Folie ersetzt.

Kannste hierzu ja mal folgenden Baubericht anschauen, VOLVO F12 Globetrotter von Italeri: Aus der Sammelkiste
da ist es genauer erklärt.

Hoffe ich konnt dir helfen

Gruß
Peter

8

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:18

Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem. Scheibe in zwei Hälften gebrochen, glücklicherweise ziemlich genau in der Mitte und Teil nicht mehr verfügbar.

Er hat dann die zwei Hälften wieder zusammengeklebt, gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig natürlich, und dann die Klebestelle mit einem Streifen übergepinselt. Sah aus wie gewollt.
if ( $ahnung = 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort = 0 ) { post ( $frage ) }

Am liebsten bin ich Mann, aber ich kann auch anders.
Mitglied des www.opel-problemforum.de
Ich sage ja, zu Peter Zwegat.

Werbung