Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kittyhawk

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:07

Deutsche Feldküche, (Tamiya)

So. Meine liebevoll Gestalteten Pferde hatte ich ja schon in einem anderen Unterforum gepostet. Nun mußte ich, zu Vorbereitung meines Dioramas, diese noch weiter bearbeiten. Ich habe es mit einem Washing und Kreidestäuben versucht. Das Diorama soll, wenn es endlich fertig ist, eine fahrende Feldküche nach einem Regen zeigen. Hier schon mal einige Einblicke an alle Neugierigen.

Der Glanz-Rappe





Der Apfelschimmel





Die Feldküche



Ein erster Gesamteindruck




Grüße

Kittyhawk

2

Montag, 12. Dezember 2005, 20:38

Hallo Kitty,

ist das die Tamiya-Küche? Wenn ja, hast du vielleicht Bilder vom Zusammenbau? Mal sehen wann ich das Teil zusammenbaue und die dann auch so schön hinbekomme wie du deine.
Der Schimmel gefällt mir persönlich am Besten, da die Farbgebung am schwierigsten hinzubekommen ist, denke ich.

Tschau
Brummi
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Kittyhawk

unregistriert

3

Montag, 12. Dezember 2005, 21:54

Hallo Christian,

Du meinst Baubericht??? ne sorry dafür war das einfach eine zu Impulsive Entscheidung. Hab sie gekauft und sofort mit dem Bau begonnen. 2 kleine fehler hatten sich eingeschlichen, weil da die Bauanleitung ein wenig schwammig war aber ansonsten war der Bau echt easy.

Könnte höchstens schauen ob ich noch detaiertere Bilder der Fertigen Feldküche machen kann. wenn es dir weiter helfen könnte.

Ansonsten danke für dein Lob. Und mit deiner erfahrung und deinem Können, wird das für dich nicht schwierig sein das sogar besser hinzukriegen, denk ich.
Und ... der Schimmel gefällt mir auch am besten.

gruß
Katja

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:13

Hatten wir die nicht schonmal?

Oder irre ich mich,hattest doch dieses tolle Bild,von vorn,mit dem See im Hintergrund.

Aber egal,bin gespannt wie die aussieht,wenn sie fertig ist

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 10:24

Die Feldküche hatte ich auch schon in der Hand und wollte sie bauen, aber, die Pferde haben mich dann doch abgeschreckt. Bzw. das Lackieren der Pferde, um das wirklich realistisch hinzubekommen, fehlt mir das Talent.
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:40

Hallo Katja,
na da ist sie ja..... Die Gulaschkanone ist dir echt gut gelungen und auch die Bemalung der Pferde finde ich sehr gut.Tiere zu malen ist immer etwas schwierig,aber du hast das sehrgut gemacht.

Andy

Kittyhawk

unregistriert

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:23

Hallo,

Für alle die weitere Bilder sehen wollen Hier klicken.
Da ist das Fertige Diorama zu sehen.

Gruß
Katja

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:12

Hallo katja,kein Baubericht ist okay aber vielleicht könntset du ja unter hinweis auf die teilenummer auf dein Problem hinweisen.Könnte evt anderen beim bau nützlich sein :wink:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung