Sie sind nicht angemeldet.

  • »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 13:29

decals und klarsichtteile

ja hallo zusammen,

hab mal wieder ne frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin.

ich bin grad dabei den JSF in 1:144 fertig zu stellen, dazu gehören eine menge decals, darunter auch 2 für die cokpitkanzel, welche ich jedoch mit weichmacher behandeln müsste, damit sie richtig sitzen, nun bin ich mir aber nicht sicher ob der nicht irgendwie das plastig angreift, brw spuren hinterlässt.

deswegen wollt ich euch um rat fragen was ich machen soll, amit die decals richitg sitzen und später nicht mehr als decal zu erkennen sind, sprich klarlack oder so


gruß daniel

  • »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 16:45

kann mir denn keiner weitrerhelfen????? ich wills nicht unbedingt selber rausfinden und damit womöglich noch zum schluss das modell ruinieren

oder hat evtl noch keiner damit erfahrung gemacht???

gruß daniel

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 17:11

Hy Daniel :wink: ,

ich glaub` zum Thema Weichmacher / Decals kannst Du Dich hier im Forum "zu Tode informieren"...

Versuch es doch mal mit der Suchfunktion, wenn Dir niemand direkt antworten kann / mag / will......

Ich habe leider von Weichmachern keine Ahnung, außer das ich Dir Essig nicht empfehlen kann, da wird´s dann nämlich richtig weich... :D

Also wie gesagt, teste mal die Suchfunktion aus....

Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Verwendete Tags

Decals

Werbung