Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Dezember 2005, 11:05

War das Christkind da?

Hi !

So...nachdem ich mich am 24ten vollgefressen unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte, kann ich mich heute wieder bewegen ;)

Wenn ich soo unsensibel sein darf.....was hat denn bei euch das Christkind unter dem Baum gelegt? :pfeif:

Bei mir war es neben den ansonsten eher Kleidsamen dingen mehrere Herr der Ringe Tabletop Figuren aus der Games Workshop reihe.
Und zwar das Minen von Moria Grundspiel, das Sauron verliert den einen Ring Dio und das riesengroße Balrog Monster. Wenn gewünscht werd ich´s mal im Forum vorstellen :)

Ich hoffe ihr hattet (und habt) ne gute Zeit :wink:

Grüße
Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warsnicht« (26. Dezember 2005, 11:23)


2

Montag, 26. Dezember 2005, 11:28

Hi Tommy
Da wir unser Auto durch den Tüv bringen mußten,
fiels etwas bescheidener aus.
:DIch wollte ja nen Anker für 60 € einbauen,aber der Tüv
bestand auf neuen Bremsen.
Da ich ja zum Geburtstag abgesahnt hab gabs nur ein Buch.
naja,nicht viel Platz drin zum malen,die Buchstaben nehmen viel Platz ein.
:lol:meine frau kriegte die DVD-Edition von "Sissi,"
so erklärt sich auch meine bescheuerte E-Mal Addy
Nur mein Sohn kriegte nen neuen Fernseher,mit DVD-Laufwerk
und Kleinkram.

;)das wars eigentlich

:!! :!!Achso,Kritik an meiner E-Mail addy beantworte ich gern

:abhau:
Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

3

Montag, 26. Dezember 2005, 22:44

Hi ich hab ne Digicam gekriegt-macht euch was gefasst wenn ich rauss hab wie man Bilder einstellt,da wird einiges auf euch zu kommen.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

4

Montag, 26. Dezember 2005, 22:51

Hallo,

Bei mir wars auch da :)

Mit meinem Schatzi zusammen haben wir 2 Wochen Urlaub geschenkt bekommen (von meinen Eltern).

Und den hat mir mein Schatzi geschenkt:

>>> Klick mich <<<

Gruss Andy

5

Montag, 26. Dezember 2005, 23:44

Hi zusammen,
ja,bei mir war doch tasächlich auch ein da.
Von meiner Maus hab ich 2 Bücher bekommen,einmal über Buicks und einmal über Pontiac GTO´s(Vorstellung folgt noch),dann noch das Spiel Need for Speed-Most wanted und ein neues Die-Cast Modell in 1:24,das ich noch vorstellen werde,von meinen Eltern ein Buch über den zweiten Weltkrieg und CD´s und noch ein paar nützliche Dinge.........

Jetzt hab ich erstmal viel zu lesen.....grins beim Durchblättern des einen Buchs ist mir schon ein Auto aufgefallen,dass sich mal lohnt nachzubauen........

Gruß Chris

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:00

Nun dan will ich auch mal:
also dieses Weinachten hat sich für mich ganz schön gelont :).
Ich hab 2 Bücher bekommen einmal "Trucks in West Kanada" und "Power Schovels". Auserdem noch "Auf Achse Staffel 2" und eine live DVD von den Foo Fighters und den Volvo FH 16.
Auch war mein Opa sehr spendabel von ihm hab ich 150€ bekommen.
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:48

Bei uns gabs das Weihnachtsgeschenk schon im November.

war mal wieder ein neues Auto fällig, na kann von euch einer 25.000 € toppen, leider hat das Christkind aber nicht den Brief dagelassen, so dass es in den kommenden Monaten auch noch dauernd Geld kostet. :abhau:


Gruß

Brummbaer
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:06

Neben einem sehr netten und gemütlichen Abend bei meinen Eltern ist auch bei mir ist das Christkind vorbeigehuscht. Dagelassen hat es Gutscheine von diversen Kleidungsgeschäften sowie 3 Bausätze (Winterdienst Unimog, Scania R500 V8 und Revell Kühlauflieger). Mein Freund und ich haben uns unser Weihnachtsgeschenk bereits im November gekauft:


Fische: Barsche Malawisee/Afrika

Sandra

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:59

War das Christkind da?

Also mit mir hat es das Christkind gut gemeint.
Ich habe endlich den Revell Bausatz vom ´71 Plymouth Hemi 'Cuda Convertible bekommen. :smilie: :smilie: :smilie:


Viele Grüße aus Rüsselsheim

Uwe
This mail was sent using 100% recycled electrons

10

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:26

hi,

naja bausätze gabs irgendwie nicht, es sagen immer alle zu mir "du baust mit deinem vorrat eh bis zur rente".....

aber einiges an kohle und von irgendwas muss man ja kinderwagen kaufen und das kinderzimmer einrichten....

gruss snake

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:34

Hallo Marc!

Wenn ich es dann richtig verstanden habe, hat das Christkind euch ja schon vorher was tolles geschenkt :).

Nein, ganz im Ernst, meine allerherzlichsten Glückwünsche und grüße bitte Deine Frau von mir, freue mich für euch

Grüße

Anne :wink:


P.S.: Bei uns gab es hauptsächlich für die Kinder Geschenke, wir haben aber eine neue Kaffeemaschine bekommen und wer uns kennt, weiss das dieses mit eins der besten Geschenke für uns ist :)
Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen.
So wird Dir viel Ärger erspart bleiben!

12

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:21

hi anne,

vielen dank, wir freuen uns sehr darauf. ende februar ist es soweit.

gruss marc

Kittyhawk

unregistriert

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:32

Hallo,

nun das Christkind war vor allem für unsere Kids da. Aber da reichlich.
Ansonsten gabs ein wenig Kleingeld...zum Modellekaufen.

@snake

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Gruß
Katja

14

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:43

Hallo Marc,

na dann mal Glückwunsch!
Hab mich vor 2 Jahren auch tierisch gefreut!
Ist ein tolles Gefühl Papa zu werden ;)

Gruss Andy

Werbung