Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 02:06

Werbeschreiben VI - Ganz professsionell...

auch im Netz gefunden...

Heute war es wieder soweit: ich habe mehrere traumhafte Preise abgeräumt, einen schnellen Kredit zugesichert bekommen sowie einen Fragebogen erhalten, der meine persönlichen Verhältnisse für irgendeinen windigen Warenkorb analysiert.

Das finde ich toll!

Denn ich habe schon wieder jede Menge leerer Batterien herumliegen.

Was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Nun, den Werberamsch aus dem Briefkasten zerreiße ich in handliche Schnipsel, bis auf den beiligenden - kostenfreien - Rückumschlag. In diesen stopfe ich die Papierschnipsel hinein, und fülle großzügig mit alten Batterien auf. Dann stecke ich den (unfrankierten!) Umschlag in den nächsten Briefkasten, wenn ich sowieso mal Post aufgebe.

Das hat mehrere Vorteile:

Ich brauche die alten Batterien nicht selber zum Sammelcontainer zu schleppen.
Die Entsorgung ist kostenlos.
Der Antwortumschlag wird schon schwer und kostet den Versender richtig Kohle, denn der muss ja das Porto entrichten.
Das ärgert den Versender der Werbung, und zwar umsomehr, je mehr Leute das auch tun...

2

Donnerstag, 30. August 2007, 03:43

Danke für den Tip Andy. Ich habe das ganze Zeug bisher immer komplett weggeworfen - das ändert sich jetzt :ok:

3

Donnerstag, 30. August 2007, 08:09

Mensch, das ist ja ne coole Idee. Werde ich auch mal probieren

Ciao, Björn :wink: :wink:
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

4

Donnerstag, 30. August 2007, 13:33

Hi Andy, :wink:

ganz schön gemein was du da machst :lol: :lol: , andererseits gehen einem die Werbebriefe auch total auf den Geist, es ist eigentlich zu schade, daß hierfür Papier verschwendet wird.

Ich würd ja zu gern mal die dummen Gesichter beim Aufmachen dieser Breife sehen wollen. :abhau: :abhau:

Gruß
Peter

5

Donnerstag, 30. August 2007, 14:16

Geniale Idee !

Schade das sich sowas nicht auch auf Spam umschreiben läßt :D
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Samstag, 1. September 2007, 09:04

Ist ja Cool, das werde ich auch mal machen! :ok: :D
BKSM A STRONG TEAM!

Werbung