Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 17:50

Lancia Delta Street

so da wärer fertig

Nochmal zum Baubericht : Baubericht

So nun die Bilder :

Guckter nich böse ^^ :












So wenn mal wieder de Sonne bei uns scheinen sollte :motz: , kommen noch paar Bilder , aber ich hoffe euch gefällt er jetzt schon .

Mit freundlich Grüßen Raik :wink:
Mit freundlichen Grüßen Raik

2

Montag, 20. August 2007, 18:32

Hui das ging aber schnell :wink:

Also gut isser geworden, die Felgen passen auch gut zu deiner Street Version. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein Nummernschild :ok:
Auf Albandys homepage kannst du dir da z.B. nen Schrifttyp und Kenzeichen laden, wirken wirklich toll ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Dienstag, 21. August 2007, 22:46

RE: Lancia Delta Street

HI Raik,

der guckt eher ziemlich verfressen ;) würde ich sagen, nach der Korkplatte auf dem ersten Bild zu urteilen :lol:
Und ´ne Zulassung bekommt der eh nie, wenn man sich mal den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel anguckt ;) ;)
und dann auch noch diese Luftbremse hinten am Dach :du: da kannste gleich nochmal wiederkommen zum TÜV :) ;)

Aber im Ernst der gefällt mir :ok:
Den Metalliclack kann man ja im Baubericht schon glitzern sehen :) :ok:
Kann es sein das du ein dunkles Rot für die Sitze und am Kühlergrill benutzt hast?

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

4

Donnerstag, 30. August 2007, 20:44

Hallo Timbo,

die Luftbremse auf den Dach, gehört zur Serienausstattung beim Evo. Das war damals eine Mörderwaffe der Delta.

@ raik

das modell gefällt mir sehr gut, die Felgen passen super auf das Fahrzeug. Was mir weniger gefällt, sind die Kleberückstände auf den Rückleuchten.Die Scheibenwischer sehen auch etwas mitgenommen aus. Vielleicht kannst die ja noch retten.

Ansonsten :ok: :ok:

Gruß Jürgen

Werbung