Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:8 Kawasaki 500 Mach III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 12:03

Kawasaki 500 Mach III

Hey Gemeinde,

jetzt mal wieder etwas von mir. Diesmal eine Kawasaki 500 Mach III aus den 70er Jahren. Erstmals erschienen ist sie 1969 und war damals das schnellste Serienmotorrad. Das dürfte sich bis jetzt etwas geändert haben.

Der Bausatz ist von Revell im Maßstab 1/08. Lackiert wurde wie so oft bei mir mit Dose. Gebaut ist das Ganze OOB, nur ein paar Schläuche wurden geändert.















Viele Grüße

Christian

2

Sonntag, 5. August 2007, 21:23

Hallo Christian,sehr schön zu sehen was du aus dem doch recht schlichten Bausatz gemacht hast :ok:.Gehe ich recht in der Annahme das der aus der Wiederauflage ist? Der Chrom macht nämlich einen recht guten eindruck da hatte revell früher ja doch so einige probleme.Ich träume immer noch von der 750er Dreizylinder Kawa von Heller,-aber bei den Ebaypreisen :roll: :(
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Holger112

unregistriert

3

Dienstag, 25. September 2007, 15:05

Hallo,

man meint ja gerade zu das Orginal steht vor einem :ok:

Ehrlich gesagt wußte ich garnicht dass es so schön deteilierte Motorradmodelle von Revell gibt.

Wenn ich mir die BMW R75/5 ansehe,naja :roll:

Aber dein Teil ist TOP :ok:


Gruß
Holger :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2007, 21:11

moin,
nicht schlecht, der Farbton des Lacks gefällt mir, paßt sehr gut zu dem Bike.
Die viel zu dicken Speichen stören etwas aber das Problem haben wir ja immer, leider.
Formenbau-Technisch müssen wir wohl damit leben.

5

Dienstag, 25. September 2007, 21:28

hallo namensvetter

schöner ofen den du gebaut hast
richtig sauber lackiert und das öl an dem auspuff trifft genau meinen geschmack

Chris :wink:

6

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:26

Hallo an alle,

freut mich, dass sie euch gefällt.

Die Farbe ist wie so einige Male schon bei mir British Racing Green von Tamiya als Spray.

Ich weiß es zwar auch nicht genau, aber es würde mich nicht wundern, wenn das auch ein übernommener Bausatz von anderen Herstellern wäre.
Viele Grüße

Christian

Verwendete Tags

1:8, Kawasaki, Motorrad, Revell

Werbung