Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 Custom Chopper Aces Wild

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:17

Custom Chopper Aces Wild

Hallo Gemeinde ich wolte jetzt nun auch mal mein chopper einfügen allerding in der anderen Bauweise,

Für alle die das ding auch mal bauen wollen der Bausatz ist wunderbar für den Anfäger ( im motorradbau) geeignet.

Hier noch der Link zur bausatzt vorstellung: Hier Klicken











So das war mein chopper

Gruß Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (26. September 2007, 10:59)


2

Mittwoch, 1. August 2007, 08:23

WoW gefällt mir echt gut!!!!
:respekt:
andi

3

Donnerstag, 2. August 2007, 08:57

Moin Marco,

tolle Farbkombintaion.
Kann man da auch Bremskabel und Schläuche dranbauen?
Das Modell hat ja keine dabei.....


Gruß Peer

4

Donnerstag, 2. August 2007, 12:11

@peer,

Man könnte noch welche dran bauen, keine frage. Aber da dies mein erstes Motorrad modell war und auch nicht das passende schlauchmaterial mitgeliefert wurde (und ich auch keins mehr hatte) hab ich sie weggelassen.

Aber dieses Motorradmodell kann ich nur empfelen auch für leute die sonst noch keine Motorräder gebaut haben.

PS: Das blau ist eine Aqua Color farbe, gibt ein super ergebnis fast wie beim Airbrush. :ok: :ok: :ok:

Gruß Marco

Werbung