Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Juli 2007, 16:00

Heller

Hi @ all

Ich bräuchte mal eure Hilfe?

Ich hab hier gelesen das Heller pleite ist.

Bei meinem Bausatz von der A 380 ist ein Decalbogen beschädigt. Und ich wollte mal wissen ob Heller noch Ersatzteile liefert?

Schon mal ein grosses danke für eure Hilfe.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

2

Montag, 30. Juli 2007, 16:16

Löle,

Heller ist pleite ,ja! Aber musst du Dich mal an Heller-Deutschland wenden,die können Dir da bestimmt weiter helfen.
Heller Deutschland hatte sich doch irgendwie noch abgespalten?! Und nennt sich jetzt Glow 2B ,keine Ahnung irgendwo gibs dazu nen Thread hier.
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 17:12

RE: Heller

Hallo Andre,
hier mal eine Adresse von der Firma die jetzt Heller vertreten.
Es gibt dort folgende Artikel zusätzlich zum Aeromodel-Sortiment auch die gesamte Produktpalette der Marken Heller, Airfix und Humbrol .
Ansprechpartner:

Glow2B Germany GmbH

Stursberg II/13

42899 Remscheid

mail@glow2b.de
Denke das Du da Deinen Decalbogen bekommst.
Gruß Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

4

Montag, 30. Juli 2007, 22:12

Hi,

danke ihr beiden, für die schnelle Hilfe. :hand:
Werd mich mal die Tage mit Glow2B in Verbindung setzen.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

5

Montag, 20. August 2007, 18:08

Hallo

Hier noch ein Nachtrag bzw.ein Bericht wie es gelaufen ist.

Das mit der Mail an Glow2B kann ich nur empfehlen. Mail abgeschickt & nach 2 Wochen kam ein Brief von Heller aus Frankreich mit den Decals. Und das ganze kostenlos. :ahoi:

Allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen. Man hat mir wohl Ausversehen den falschen Bogen geschickt. Nun muss ich mich noch mal mit Glow 2B in Verbindung setzen.

Aber ansonsten toller Service.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung