Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 21:36

TLF 24/50 (revell 1:24)

Hallo Gemeinde,

Ich hab wieder eins meiner Modelle ausgekrammt um es euch zu pressentieren.
Allerdings hab ich dieses Modell nicht selber gebaut, es wurde von unserem Nachbarn gebaut ( der hat mich auch zum Modelbau gebracht ). Er hatte kein platz mehr für dieses TLF gehabt und ich hatte es dann vor dem Mülleinmer bewahrt.

Aber seht euch die Bilder an wie es ist, nur noch so zum vorraus, dieser TLF wurde ende der 80er, anfang der 90er gebaut.
















Ich hoffe die Bilder gefallen euch

mfg Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (26. September 2007, 10:45)


Die Leitplanke

unregistriert

2

Samstag, 28. Juli 2007, 22:08

Hi Marco,

vor dem Mülleimer gerettet.... :cracy: So ein schönes Modell??? :motz: :motz: Oh man so was wirft man doch nicht weg.

Sieht gut aus und auch gut gebaut :ok:

Gefällt mir :)

Grüße :wink:

Guido

3

Samstag, 28. Juli 2007, 22:16

Ja das war so mit dem Mülleinmeir,

von unserm nachbar der sohn hatte daas damals geschenk bekommen und der sohn hatte keine lust das zu bauen und jetzt stand das dann fertig gebaut die jahre in der witrine und da hatte mich nser nachbar gefragt ob ich das haben will son wärs wahrscheilich in den müll gekommen weil er mit feuerwehr fahrzeugen nichts am hut hat

naja gruß Marco

4

Mittwoch, 1. August 2007, 10:22

Hallo Marco

Wirklich ein sehr schönes Modell :ok: :ok:

Gruß
Georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

5

Donnerstag, 2. August 2007, 19:39

Jo danke Georg, find ich auch ich werde auch in den nähsten wochen meine anderen Feuerwehrfahrzeuge reinstellen (die ich selber gebaut habe) und das Feuerwehr Diorama auf dem die Fahrzeuge sind) aber das dauert noch ein bischen

Gruß Marco

Werbung