Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Realname: Jan-Steffen Fuhrmann

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juli 2007, 21:22

Unimog U401 TVM, (Eigenbau)

Hallo allerseits.

Hier hab ich mal ein paar Bilder meines Unimog U 401 als Truppenversuchsmuster der Bundeswehr im Maßstab 1:16.
Das Modell ist ein kompletter Eigenbau aus Polystyrol mit gegossenen Rädern aus Resin und Verdecken aus Baumwollstoff.
Die Verdecke sind einzeln abnehmbar, die Lenkung funktioniert, die Türen , Fronthaube und Bracken sind beweglich.



















Beim Vergleich mit dem Großen Bruder könnte man meinen, ich hätte mich mit den Maßstäben verhauen, aber ich kann Euch versichern: Das ist Beides genau 1:16.













So, das wars mal erst wieder.

Gruß Jan
http://pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
:du:

2

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:28

das sind ja 2 tolle modelle!echt der hammer hätte ich auch gerne !!!!!

Gruß Adrian

Werbung