Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:53

Xanavi Nismo R34

Hallo liebe Modellbaugemeinde, :wink: :wink:

hier möchte ich mal den Vorgänger des Xanavi Nismo Z vorstellen.
Der Nismo Xanavi R34; Gewinner der JGTC2003.
Gebaut habe ich ihn zwischen Anfang 2005 und Juli 2006. Zwischenzeitlich habe ich ein paar mal die Lust verloren und bevor ich das Modell dann verhunze hör ich lieber auf.

Lackiert wurde er mit Tamiya Lacken und weitestgehend oob bis auf den Zurüstsatz. es handelt sich dabei um den Bausatz mit den CF Decals.
Damals kannte ich allerdings noch nicht die diversen Polituren und Wachse um den Wagen den letzten Schliff zu geben.

....und nun zu den Bildern.





















Gruß Peer

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:51

WOW!!!

...bist Du sicher, nicht aus Versehen Bilder vom Original eingestellt zu haben?...

...wenn ich so bauen könnte...

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:35

hallo peebo
der nissan skyline hast du schön gebaut. :ok:
gruß danny :wink: :wink:

4

Freitag, 27. Juli 2007, 09:37

na wieso schaut doch auch Ohne Politur auf den Bildern gut aus.
daniel :smilie:

5

Freitag, 27. Juli 2007, 21:29

@kmpa60.

Mist jetzt haste mich erwischt.... ;) ;)
Das gleiche denke ich auch immer wenn ich die Modelle von anderen sehe..aber kommt Zeit kommt Rat oder so.... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...

Gruß Peer

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:05

RE: Xanavi Nismo R34

HI Peebo,

hier ist jetzt wohl die Rennwoche ausgebrochen :) :ok:

Aber mal im Ernst, was gibts denn an dem auzusetzen?
Ich finde den gelungen :ok:
Es war aber eine gute Entscheidung von dir aufzuhören bevor man das Modell "verhunzt". Ich finde es immer sehr Schade wenn ich höre "...ach das war nix und dann hab ich den in die Tonne gekloppt". Lieber in eine dunkle Schachtel packen und ca. ein halbes Jahr warten. Man kann immer noch mit Mattlack drüber gehen und/oder die Karre verschmutzen etc. Vor allen dingen könnte man ja noch das eine oder andere Teil gebrauchen :smilie: :smilie:

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

7

Sonntag, 26. August 2007, 11:16

HI aber hallo so ein wunderschönes ding ! Einsame spitze :respekt: :respekt:

Werbung