Sie sind nicht angemeldet.

  • »kmpa60« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Wohnort: Eine Kleinstadt unterhalb Berlins

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:17

Kawasaki Zephyr 550 (noch eine!)

Hallo,

ich habe auch eine Zephyr.

Nachdem ich 1994 auf so einer meinen Führerschein gemacht hatte, kaufte ich mir damals eine gebrauchte Zephyr 750er für "Echt" und 'ne neue Revell 550 in 1/12 für's Regal.

So richtig schön zu bauen war sie nicht und nach einiger Zeit in der Vitrine zwischen meinen Rennwagen verschwand sie in einem Karton und in den Keller und machte so in den letzten 10 Jahren drei Umzüge mit.

Vor ein paar Wochen entdeckte ich sie wieder und da die Verluste nicht so hoch waren (Lenker zerbrochen, Spiegel weg, kein Ständer mehr dran, weder Fussrasten noch Blinker zu sehen und immer noch so schrecklich Lila) habe ich mich hingesetzt und die Maschine unter Zuhilfenahme allerlei Bastelkistenmaterial repariert.













Nur den Lack Lack habe ich so belassen, weil ich mich absolut nicht mehr erinnern konnte, wie ich damals auf "so" eine Farbe kommen konnte (Strafe muss sein).

Gruss
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Holger112

unregistriert

2

Mittwoch, 7. November 2007, 13:43

Hallo,

ich finde deine 550er schön,hatte die in echt,denn sie hatte ein bisschen den Flair der Z1 :ok:

Gruß
Holger
:wink:

Verwendete Tags

1:12, Kawasaki, Motorrad, Zephyr

Werbung