Sie sind nicht angemeldet.

Präsentieren Zeigt mal eure Lager!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 4. Januar 2017, 15:07

Dem kann ich mich nur anschließen... Dabei denkt meine Frau dass ich schon zu viel auf Lager habe... Aber da ist meines wirklich lächerlich... :lol: :lol: :lol:

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1 082

Montag, 9. Oktober 2017, 18:28

update: man bedenke: in der ein oder anderen Schachtel befinden sich 2 Bausätze :pfeif:

Lager 1

Lager 2

Lager 3

Lager 4

Lager 5



bei denen fehlen noch die BSVs bzw. sind's wert dass welche gemacht werden :thumbup:


als nächstes geplante Projekte ;)






und die ein oder andere Leiche :pinch: :whistling: ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

1 083

Montag, 9. Oktober 2017, 19:12

wow coole Sammlung. Du hast auch die BanDai Space Battelship Yamato. Suche das verdammte Ding Ewigkeiten schon. Leider so gut wie nicht mehr zu bekommen.

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1 084

Montag, 9. Oktober 2017, 21:22

isses DIE? 8| ?( oder doch eher die große :huh:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

1 085

Montag, 9. Oktober 2017, 21:34

Mein Lager würde euch nur neidisch machen, daher keine Fotos :wink:
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

1 086

Montag, 9. Oktober 2017, 21:58

Mein Lager würde euch nur neidisch machen, daher keine Fotos :wink:

Och, Neid ist mir nicht eigen. Mach also mal ruhig. Bei Deinen Riesenbausätzen passen doch eh höchstens 10 in ein Haus! :baeh:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

1 087

Montag, 9. Oktober 2017, 22:06

Meins auch. Hab ca 6 Bausätze. :-D
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

1 088

Dienstag, 10. Oktober 2017, 08:56

@ Looser

wäre die große ist aber hier nicht zu bekommen nur Ausland un da lass ich lieber die Finger davon. Das eine mal hatt mir gereicht, nur Probleme nicht noch mal. Haben würde ich die aber trotzdem gerne. :will: :will:
Deine scheint die 1: 1000 zu sein wenn ich mich nicht irre.

Beiträge: 7 741

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

1 089

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:38

:ok: :five: muss aber sagen, ich hatte mit Amazon noch nie Probleme 8| :huh: :nixweis: hin und wieder dauert's halt a bisserl (bin ja auch kein Premium-Kunde :pfeif: ;) :grins: ), aber sonst... :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

1 090

Sonntag, 25. März 2018, 21:29

Halli hallo,

da will ich nur mal einige Zugänge in mein Lager (hab noch nicht alle fotografiert) aus meiner "Bastelzwangspause"

zeigen. Nur weil man akt. nicht zum bauen kommt, heißt das ja nicht, dass man sichNeues anschaffen kannn - - oder? :pfeif:




















Grüße

Christian
VG Christian

:ahoi: :ahoi: :ahoi: :ahoi:

Im Bau:Le Glorieux 1:150

auf Werft (in Wartestellung) die Preussen 1:150

1 091

Freitag, 10. Februar 2023, 12:58

Moin,

ich habe gerade diesen alten Thread entdeckt und stelle auch mal mein Lager ein:







Gruß und schönes Wochenende
Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Verwendete Tags

Präsentieren

Werbung