Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 22:56

Start der 2000km durch Deutschland

Hallo Leute,

wie jedes Jahr starteten heute wieder die 2000km durch Deutschland. Eine Gleichmäßigkeitsfahrt, deren Tradition bis in die dreißiger Jahre reicht.

Dies ist für mich ein wirklich guter Grund, nahe Mönchengladbach zu leben :ok:

Da ich mit meinem Filius alleine dort war (Frau musste arbeiten) bekam ich leider nicht ansatzweise so viel zu sehen, wie letztes Jahr. Der nahegelegene Spielplatz sorgte für Interessenkonflikte :bang:

Nachfolgend ein paar Bilder. Alle weiteren Bilder (und dann auch größer) gibt es unter https://2000km-2007.site.io/.











Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne die Bilder vom letzten Jahr mal online setzen.
Auf Eis gelegt:
Jaguar XK-E 1:24, BHC SRN4 Hovercraft, Airfix 1:144
Aktuell am Start:
Multiplex EasyStar & TwinStar 2 (beide mittlerweile brushless)

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:28

leider funktioniert dein Link im Moment scheinbar nicht :(

Aber auf deinen Bildern scheint es mir so als seien dieses Jahr mehr "Alltagsfahrzeuge" unterwegs als in den Jahren zuvor. Also Autos die man früher öfter auf der Straße zu sehen bekam als andere...

Schade, dass die 2000km dieses Jahr nicht bei uns in der Nähe vorbei kommen. Aber das ändert sich hoffentlich bald mal wieder !

Grüße
Holger
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:06

Was nichts kostet, ist auch nichts ???

So ein doofer Gratis-Webspace - Erst kann man da kein ftp nutzen und muß jedes Bild einzeln uploaden und dann läuft der Murks nach zwölf Stunden schon nicht mehr. :!! :bang:

Es waren relativ wenige Raritäten anwesend, dafür aber so viele Marken-Clubs wie nie zuvor! Einzig ein Kinderkarussell, wo ich den Kleinen mal für zwei Stunden abliefern konnte fehlte... :pfeif:

Aber der Link sollte jetzt wieder funktionieren :wink:
Auf Eis gelegt:
Jaguar XK-E 1:24, BHC SRN4 Hovercraft, Airfix 1:144
Aktuell am Start:
Multiplex EasyStar & TwinStar 2 (beide mittlerweile brushless)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marval« (22. Juli 2007, 11:24)


Werbung