Sie sind nicht angemeldet.

  • »ma-will« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Oberpleichfeld bei Würzburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2007, 23:21

Schwerlastladung

Hallo Kollegen,

hier transportiere ich eine Schleusentorhälfte auf 10 Goldhofer Achslinien aufgesattelt auf eine 4 achsige Scania R



Matthias Will

www.ma-will.de
Krane und Schwerlast
in 1:1 und 1:87

2

Samstag, 21. Juli 2007, 09:25

Moin Ma-will,
Die Ladung sieht sehr authentisch aus, ist die komplett in Eigenbau entstanden? Oder hast du scratch gebaut?
Was mir auffällt, deine Fahrzeuge müßten wohl fast alle noch angemeldet werden? :)
Du hast soviele Details an deinen Lkw´s, da sollten Kennzeichen doch für dich und dein Können kein Problem darstellen, oder?
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

  • »ma-will« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Oberpleichfeld bei Würzburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2007, 20:09

Details

Hi Björn,

na klar die fehlen aber ich habe da 70 LKW und eben soviel Trailer _ Auflieger und da fallen die abschließenden Details des öfteren auch wegen Zeitmangels oft mal weg. Was aber natürlich nicht fehlen sollte! :pfeif:
Das Schleusentor habe ich komplett selbst gebaut nach Erinnerungen von einer Schleusensanierung und Revision an einem Schleusentor
Matthias Will

www.ma-will.de
Krane und Schwerlast
in 1:1 und 1:87

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2007, 20:49

Hi Namensvetter

....das mit dem Schleusentor als Ladung finde ich Klasse,fehlen nur noch die Ladungssicherungen,damit DIE von der BAG nichts zu beanstanden haben.

Und das mit den Kennzeichen kenne ich ,habe dasselbe problem,man weiß halt nicht immer was für kombinationen man nehmen soll.

mach einfach zu jedem Modell was Du nach und nach reinstellst ,einfach ein Satz mitdran :ok: :ok: und Du wirst sehen ,das sie dann alle ihre kennzeichen haben.

mach weiter so

mfg Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

5

Samstag, 21. Juli 2007, 23:25

Moin Mawill,
Ja das kenne ich von meinen fiktiven Spedis ebenso gut! :)
Aber ich mache das jetzt eigentlich immer so, das wenn ich bei Carsten Decals in Auftrag gebe, ich immer gleich einen Satz mit Wunschkennzeichen dazu order. ich gebe im Shop einfach 5 unterschiedliche nummern an, so das man 5 Paar für Sattelzugmaschinen hat. bei der nächsten Bestellung sind dann 10 unterschiedliche Nummern dran, für die Auflieger.
Du wirst sehen, ganz schnell ist deine FLotte komplett mit Kennzeichen unterwegs, und man zahlt ja auch nicht allzuviel dafür.
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!

Werbung