Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 17:52

Pfui, Ferrari Enzo Pink

Also das is mir gerade beim Durchstöbern im Internet vor die Augen gekommen:

Wie kann man ein solches Auto nur so verschandeln?
Einfach nur PFUI!!!!!
Denk könnte man ja so wie er is in Bremsflüssigkeit legen und entlacken lassen und dann mit nem schönen Rot oder Schwarz neu machen, aber so gehts einfach nicht.

Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi386« (16. Juli 2007, 17:53)


Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2007, 19:37

ich wette durch die aktion ist der wagen gleich im wert gesunken, weil diese farbe schlichtweg schrecklich ist.

ich denke mal der besitzer muss sogar noch drafuzahlen um den los zu werden, da das entlacken und neulacken so teuer wird :lol:

gruß daniel

3

Montag, 16. Juli 2007, 20:02

Naja, da es sich um einen rechtslenker handelt, kann man nur sagen (wie in Ritter der Tafelrunde)

Die Schwulen Engländer

Gruß Jürgen

4

Montag, 16. Juli 2007, 20:21

Hi, :wink:

Ist vielleicht auch mit Paint Net oder Photoshop gemacht - da dauert das keine 5 Minuten da ist die Kiste (der Enzo ist eh hässlich wie alle anderen Ferraris auch) Rosa gemacht. :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

5

Montag, 16. Juli 2007, 20:47

Hey,
also ich würde genauso wie Robert meint sagen, das Schaut verdammt nach Pohotoshop aus :verrückt:

Lg
Kurtl

6

Montag, 16. Juli 2007, 22:27

So schaut es mir auch eher aus. Nicht nur die Farbe geändert, sondern auch noch gespiegelt zur Ablenkung.

Aber nicht schlecht gemacht. :ok:

Gruß Jürgen

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Juli 2007, 22:41

also ich hab überzeugende argumente, die sagen, dass es so einen enzo echt gibt.

https://www.sfu.ca/~twhuang/pink%20enzo.jpg

dieses bild beweist nämlich, dass es ihn gibt, denn wenn es eine fälschung wäre, dann hätten die leute sich ne menge mühe gegeben, wenn sie sogar die spiegelung machen, für meinen geschmack zu viel arbeit, außerdem haben so 2 verschieden wagrne die gleiche lackierung, also irgendwas ist das zwar schon komisch, aber egal sowas ist eigentlich ein no go


obwohl sich über geschmack streiten lässt, denke ich sind wir uns einig, dass das zum :bang: ist^^


gruß daniel


/sorry wenn das bild zu groß sein sollte, aber ich glaub dieses forum hat gar keine screen tags und ich hab keine lust das bild runter zu laden um es dann hoch zu laden etc.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (16. Juli 2007, 22:43)


Barmagi

unregistriert

8

Montag, 16. Juli 2007, 23:10

is ja wirklich ekelig, hab auf die schnelle mal ein bisschen was gerade gerückt,
mehr kann man für das Baby wohl nicht mehr tun....außer ab in die Presse...





Schönen Gruß

Barmagi

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:28

@Daniel
und ich sag dir das dein Bild genauso ein Fake ist, schaut mal auf die Heckleuchten vom Pickup die sind genauso Pink so wie das Komisch Gewächs links oben im Eck.

Lg
Kurtl

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:33

Hmmm... also auf Andys Bild ist schwer zu erkennen ob es sich da wirklich um einen Rosa Ferrari handelt. Ich meine das die Lackspiegelungen aber eine Montage veraten,die schlechte Quali vertuscht das nur etwas.
Auch auf Daniels Link haben sich Argumente gefunden die meine These untermauern! Man siehe nur auf die Rücklichter des Pick Ups hinter dem Enzo. Die sind auch Rosa! Wenn man etwas mit den Farbreglern im Photoshop spielt kommt halt so was raus!
Ich wette um ne Kiste Pils das es von DIESEM Wagen keine Video aufnahmen gibt!

Watson,sie übernehmen
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 00:33

Zitat

Original von kurtl
@Daniel
und ich sag dir das dein Bild genauso ein Fake ist, schaut mal auf die Heckleuchten vom Pickup die sind genauso Pink so wie das Komisch Gewächs links oben im Eck.

Lg
Kurtl


hach verdammt,du warst schneller :ok: :ok: :ok:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:55

Ich hab noch was schlimmeres gesehen:

:verrückt: FERRARI 575M MARANELLO IN HELLBLAU :verrückt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (12. Oktober 2007, 16:01)


13

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:52

Hi, :wink:

Man muss bei Paint Net einfach das Rot auswählen die richtige Farbtoleranz einstellen ud Rosa wählen und einmal über´s Bild. Fertig ! ! ! Mit Photoshop gehts noch besser zu machen!!! :) :) :)
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (17. Juli 2007, 14:53)


Covenant

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:01

Wenn ihr bereits einen pinken Ferrari schlimm findet, dann schaut euch erst mal das hier an:




Das nenn ich mal Erfahrung mit Photoshop.

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 18:35

Is auch ein Fake...von Werk aus wird es nie einen pinken Ferrari geben...die Firma weigert sich ihr Auto so zu verunstalten...wurde letztens in einer Reportage gesagt als ein Engländer einen pinken 575 Maranello haben wollte
Mfg: Silver

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:27

Zitat

Original von Covenant
Das nenn ich mal Erfahrung mit Photoshop.


oh da muss ich dir echt wiedersprechen, denn hier sieht man den fake beim ersten blick.

da kenn ich bilder, da ist der fake nur sehr schwer zu erkennen.

hier ist der kopf von hello kitti nur draufgebabt, es fehlen schlichtweg spiegelungen.

bei bedarf kann ich gern mal ein paar links zu richtig guten fake bildern reinstellen, wo man nach solchen fehlern erstmal suchen muss^^


ansonsten geb ich mich geschlagen, das sind wohl alles nur fakes, wobei man darüber auch froh sein kann, so bleiben die autos verschont :lol:


gruß daniel

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:15

Ok, der Testa ist ein wenig übertrieben, aber auch wenn ihr es pervers findet.... mir gefällt der Enzo in Pink. :D Ich glaub das mach ich mal.

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:31

schade, dass es sich hier offensichtlich um Fakes handelt... ein wenig Individualität täte der Pferdchen-Marke mal ganz gut, so paradox das klingt!
Ich habe nie verstanden, warum ein Ferrari rot zu sein hat - oder gelb, was manchen Puristen ja auch schon grenzwertig erscheint.

...es lebe der Nonkonformismus! ;)

19

Freitag, 27. Juli 2007, 21:54

IMHO ist Gelb eine typische Ferrarifarbe. :) Aber grad "in der guten alten Zeit" war rot eher sowieso eher selten.

20

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 06:52

Ich bin zwar etwas spät über das Thema hier gestolpert. Aber ich finde es einfach nur klasse. :lol:

Nach einigen minuten Photoshop ist der Enzo nicht mehr so pink.



Ich weiß man sieht es noch etwas.

Und hier noch ein Foto vom Nürburgring. Da stand doch glatt ein pinker F40. :D



Sorry, musste einfach sein. :pfeif:
Gruß Charel

21

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:46

Hallo zusammen,ich glaub der Hello Kitty is kein Fake ;).das ist doch der Ferrari Testarosa :abhau: :baeh: :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Werbung