Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Goldy01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2007, 19:59

Big Bumper Meeting in Oldenburg

Hallo liebe Bastelgemeinde;

ich war heute mit meiner Familie beim Großen "Big Bumper Meeting in Oldenburg.

Ich habe von dort einige Bilder für Euch mitgebracht,die möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Ich hoffe es ist für jeden von Euch was dabei.

Als erstes möchte ich Euch jemanden zeigen,den man auch aus Wettringen kennt,aber seht selber, wer es ist:









und hier einmal in 1/24im Original lack des großen















Und dieser Buick ist in diesem Zustand auch noch Zugelassen :verrückt: :verrückt:



Ich hoffe sie gefallen Euch !!!! ;) ;)

mfg Euer Matthias
und wenn Ihr mehr möchtet

Big Bumper Meeting in Oldenburg

1.Teil 001-182
2.Teil 183-256
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Goldy01« (15. Juli 2007, 17:21)


2

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:39

RE: Big Bumper Meeting in Oldenburg

Hallo Matthias :wink:

Das hast Du aber einige schöne Exponate vor der Linse gehabt. Prima Detailaufnahmen. Da kann man etwas mit anfangen. :ok: :ok: :ok: :ok:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung