Modell: US GATO-Class Submarine Hersteller: Revell Modellnr.: 05047 Masstab: 1:72 Teile: 266 Spritzlinge: 16, inkl. einem mit Klarsichtteilen, 6 Rumpfteilen, Takelgarn, Rundprofilen und Trittstufen aus Metall Preis: ca. 70,- bis 80,- € Herstellungsjahr: 2006 Verfügbarkeit: Im aktuellen Programm Besonderheiten: Hat die beeindruckende Länge von 1,32m
Takelgarn, Rundprofile und Trittstufen aus Metall
Die Rumpfteile
Der Ständer
Fazit: Auch wieder ein riesen Bausatz, den Revell da auf den Markt gebracht hat. Meiner Meinung nach, weiß das Modell schon alleine wegen der Länge von 1,32m zu beeindrucken. Darüber hinaus, verfügt das Boot über einen hohen Detailgrad, welcher sich besonders beim Turm bemerkbar macht. Alles in allem ein Bausatz, der viel Bastelspaß verspricht
Gibt es dafür inwischen eigentlich einen Umbausatz für den Ausbau als RC-Boot? Weiß, dass es für das VII C einen vom Norbert Brüggen gibt, hab aber vom Gato bisher nichts gehört. Bei 1,32m in dem Maßstab schreit das Boot ja förmlich nach einer Fernsteuerung.
Viele Grüße, David
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (14. Juli 2007, 19:22)
Nee, nicht mit dem Pinsel . Ich weiß noch wie lange die Pinsellackierung beim VII-C gedauert hat. Das würde bei der Gato ja Wochen dauern .
Das Boot werde ich mit der Airbrush lackieren, und mal sehen, vielleicht sogar mit ein paar Alterungsspuren. Wer weiß
Hi Andi,
hast du schon Vorstellungen, wann du mit dem Bau anfangen wirst?? Ich werde den Baubericht, sofern ich da noch nicht im Urlaub bin, auf jeden Fall mitverfolgen.
Andi
Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis ich das Boot anfangen werde.
Du kannst also beruhigt in den Urlaub gehen, ohne Angst haben zu müssen, was zu verpassen . Wie gesagt, das dauert noch, aber der Baubericht wird folgen