Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2007, 17:09

Ätzteile in 1:400

Hallo,
wer kann mal einem alten Fliegerbauer helfen !!!

Ich habe vor in nächster Zeit mal ein Schiff in obengenanntem Masstab zu bauen. Es soll ein deutsches Schiff werden. (Graf Spee oder oder ...)

Nun meine Frage weiss vieleicht einer ob es geätzte Rellingsätze in dem Masstab gibt oder ob man evtl. auf 1:350 zurückgreifen kann?

Ich hab schon bei div. Händlern geschaut aber nichts gefunden. (nur 1:350) :nixweis:

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

2

Montag, 9. Juli 2007, 17:29

Hi Andre,

auf die Schnelle fällt mir da White Ensign Models ein.

Fotoätzteile 1:400
Gruß
Fritz




3

Montag, 9. Juli 2007, 19:49

Halääääääschn,

oder schau doch auch mal bei Seamann rein. Is n Deutscher Hersteller,findest da auch ganz viele andere Sachen die man immer mal gebrauchen kann.

Ach ja,du kannst auch für 1:400 350ger Reelings nehmen. Ich komm zwar nich aus der Ecke,welche aus der Ecke werdens dir aber bestätigen :abhau: :verrückt:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

4

Montag, 9. Juli 2007, 20:12

@ Fritz & Benny: Danke für eure schnelle Hilfe. :hand: Werd mir die Sache mal in Ruhe anschauen.

Kann man die WEM Teile auch hier kriegen oder geht das nur direkt über WEM?

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung