Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 22:59

3. Wettringer Modellbautage 2007 Police Car Video

he Leute wie einige vielleicht wissen hatte ich ein kleines Video mit meiner Cam aufgenommen

hier ist es

[align=center][/align]

Sorry für die Quali ist ebend nur ein Fotoaperat :rot:

Gruß :wink:

Sebastian

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 23:08

Hi Bastian :wink:
Ist ein klasse Video. Bildqualität, ist doch in dem Fall nicht so wichtig. Hauptsache der Sound stimmt ;) ;) :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


Die Leitplanke

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:42

Hi Sebastian,

GEIL!!!!!!! :tanz: :tanz: :tanz: Ich glaub die Bildqualität ist in dem fall zweitrangig, dafür ist hier die Tonqualität um so besser....... und darauf kommt es hier ja an :ok: Super so bekommen dann alle die jenigen die das Fahrzeug nicht mitbekommen haben in Wettringen hier auch die Sirene und den Motorsound mit.... Klasse idee mit der Digi Kamera das ganze zu filmen :ok:

Danke Dir :hand: :five:

Grüße :wink:

Guido

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:17

boaah ey voll cool besonders der motor sound wow da hört man den hubraum sprechen so muss es sein

absolut top :ok:

Werbung