Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 16:44

Werkfeuerwehr Schwerlast AG

Hallo zusammen

hier sind mal einige Fahrzeuge meiner Werkfeuerwehr. Da meine Firmen ja einen großen Fuhrpark haben sowie große Werkstätten und Hallen passiert natürlich auch mal ein Unfall oder Brand. Dann sind die Jungs der Werkfeuerwehr zu stelle.

HLF


RW 2


TLF


DLK


Die Farbkombi war ursprünglich eine Designstudie angelehn an das Design der Feuerwehr Ludwigsburg (BW) für meine normale Feuerwehr.

Die Modelle sind allesamt aus dem Herpa Extrashop und waren ursprünglich mal weiß. Bei den MAN TGA hab ich die Kabinen von den Baufahrzeugen verwendet.

Lackiert sind sie alle mit der Sprühdose von Auto K.
Details sind mit Lackstiften der Firma Edding gemacht.
Die Decals stammen von TL und Decalprint.

Ich hoffe sie gefallen euch.

Gruß Andi

2

Samstag, 7. Juli 2007, 17:33

Hallo Andi.

Deine Feuerwehr-Fahrzeuge gefallen mir sehr gut. :ok:
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

3

Freitag, 13. Juli 2007, 20:57

Hi Andi

bring sie doch mal zum Stammtisch mit :prost:

Weiter so :ok:

Gruß Ralf

4

Freitag, 13. Juli 2007, 21:36

Hallo Ralf

ich bring sie am nächsten Stammtisch mit. Dann sind bestimmt die anderen auch schon fertig.

Gruß Andi

Beiträge: 367

Realname: Matthias

Wohnort: Berne/Wesermarsch

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 20:19

Moin Andi

....klasse Idee mit der eigenen Feuerwehr, für die Spedition, fehlt Dir ja nur noch ein RTW (Rettungswagen).......

mach weiter so :ok: :ok:

mfg Matthias
;)Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!

6

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:55

Mist :motz:

jetzt hat doch jemand erraten was gerade noch im Bau ist.

Na dann, heute ist lackieren angesagt, dann stell ich sie auch gleich vor.

Gruß Andi

Werbung