Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 16:23

Arcor Fotos hochladen funzt net

@ all

Fotos hochladen geht im Moment nicht, wenigsten bei mir nicht ?

Kann mir das mal jemand Bestätigen ???

Funzt weder mit den IE noch mit Firefox..... :(
Gruß Rudi :wink:

2

Samstag, 7. Juli 2007, 16:30

Hi Rudi,

das kommt bei Arcor ab und an mal vor, dass der Server überlastet ist.
Ging mir auch schon oft so :)
Wart einfach mal ne halbe Stunde und versuchs dann noch mal...

Gruss Andy

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 16:34

ja war bei mir auch gerade aber jetzt gehts wieder :)

4

Samstag, 7. Juli 2007, 16:37

Das war ja mal wieder schneller als die Pozelei erlaubt.
Danke Andy und Tobias :ok:
Gruß Rudi :wink:

5

Samstag, 7. Juli 2007, 20:27

Zitat

Original von Blue Rebell
Das war ja mal wieder schneller als die Pozelei erlaubt.
Danke Andy und Tobias :ok:


Rudi,

dafür sind wir doch da ;) :ok:

Gruss Andy

Die Leitplanke

unregistriert

6

Samstag, 7. Juli 2007, 20:38

Hab auch keine Probleme damit. gerade eben vor ner minute noch Bilder hochgeladen.....

Wird ne Leitungs überlastung sein :nixweis:

Grüße :wink:

Guido

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:09

Mahlzeiz!!

Bei mir läuft das seit 4 Std. nicht. :nixweis:

Hoffentlich gibt sich das bald!

Die Leitplanke

unregistriert

8

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:18

Also ich denke das es Regionale Gründe sind wo man eben diese möglichkeit nicht nutzen kann. Ich hab um ca. 12:15 Uhr Heute! Bilder zu Arcor übetragen und kein Problem gehabt. Es muss nicht immer alles am Betreiber einer Seite liegen warum dann hin und wieder mal was nicht so Funktioniert wie man es kennt. Es gbit mittlerweile viele Probleme. Ich hatte z.b. diese Woche eine Störung bei meinem Provider und kam überhaupt nicht ins Netzt. Man sollte vielleicht erst mal die Ursache, so fern man diese Lokaliesieren kann, ausfindig machen.

Also ich kann das Kostenfreie Service angebot von Arcor in vollem Umfang Nutzen. Ich habe hier keine Upload Probelem und ich komme auch in all meine Fotoalben und kann mir hier die Bilder ansehen............................

Grüße :wink:

Guido

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:13

Zitat

Original von Die Leitplanke
Also ich denke das es Regionale Gründe sind wo man eben diese möglichkeit nicht nutzen kann.

Guido


@ Guido

Dennis (Bagalut) hat auch keine Verbindung und der wohnt in Flensburg, ich im nördlichen Bayern.
Denke nicht das das regional ist und ein Update von mir:
Verbindung steht zwar doch wenn ich Bilder hochladen will erscheinen die nicht im entsprechenden Album.
Kommt auch keine Fehlermeldung............ einfach garnix.......................
Diese Problem habe ich seit meinem ersten Post hier in diesem Tread, gestern. :!! :!!
Gruß Rudi :wink:

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 512

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:37

Hallo Rudi,

aufgrund deines Postings habe ich nun auch mehrfach versucht ein Bild hoch zu laden. Klappt bei mir auch nicht!

Öffentliche Alben sind so wie es scheint alle einsehbar, weiterhin ist es auch möglich sich einzuloggen und auf eigene Alben zu zu greifen.

Scheint also eindeutig ein Problem im Hause Arcor zu sein!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:45

Hallo Rudi

Habs auch gerade versucht, bei mir gehts auch nich, na mal abwarten.

Gruß
georg :wink:
Hauptprojekt:
"Iveco Turbostar eines Schaustellerbetriebes" zu Iveco Turbostar 6x4
Nebenbei:
:kaffee: Schlingmann HLF 20/16 (Revell) :kaffee:

Die Leitplanke

unregistriert

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:48

man man man :cracy: Ihr müsst aber auch über all dran rumspielen..... :du: Kann man euch denn überhaupt nicht alleine lassen...? :motz: :lol: :lol: :lol: Jetzt Funktioniert es bei mir auch nicht mehr ..... :bang: Ihr bekommt auch alles Kaputt :pfeif: ;)

Spaß bei seite, seltsamer weise hatte ich heute Mittag noch Bilder überspielen können. Irgendwann wirds wieder Funktionieren.....

Nur geduld.... :trost:

Grüße :wink:

Guido

Die Leitplanke

unregistriert

13

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:09

Hallo Leute,

es ist der 08.07.2007 , 21:10 Uhr gerade habe ich noch mal getestet ob der Bilder upload bei Arcor Funktioniert und kann euch mitteilen das er zumindest bei mir wieder geht und ich meine Bilder überspielen kann.

Grüße :wink:

Guido

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:23

Zitat

Original von Die Leitplanke
Hallo Leute,

es ist der 08.07.2007 , 21:10 Uhr gerade habe ich noch mal getestet ob der Bilder upload bei Arcor Funktioniert und kann euch mitteilen das er zumindest bei mir wieder geht und ich meine Bilder überspielen kann.

Grüße :wink:

Guido


21.23 Uhr und Arcor funzt auch bei mir wieder
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (8. Juli 2007, 21:23)


Werbung