Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:19

Neuer Subaru WRC ab 2008

Hallo,

hier mal die ersten Bilder, wie der nächstjährige Subaru in der Rallye-WM aussehen könnten. Hoffentlich kommt dann endlich mal wieder ein Bausatz davon raus.








Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt.

Gruß Jürgen

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:24

habe schon vor einiger zeit, bilder eines kompakten impreza's gesehn, scheint wohl echt gewesen zu sein :roll:
der siht zwar nicht schlecht aus, begeistern kann ich mich für aufgedonnerte kompakte ala GTI und co allerdings nicht so recht. :( fand die Evo's und WRX immer toll.
warum gibt es vom aktuellen impreza eigentlich kein modell????
den vorgänger gab es von hasegawa, tamiya und heller in verschiedenen versionen!!! wo bleibt der neue focus? :( :( :( :( :( :( :( :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt: :will: :will: :will: :will: :will:

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:03

Hi Weyoun!

Also ich weiß nicht was du hast:-) Find der sieht einfach supi aus. Wobei mir bisher immer die Peugeots besser gefallen haben. Bin mal gespannt..

Liebe Grüße

Roman
Aktuell: Corvette C6R

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:51

Moin,

schade das Subaru vom stufenheck weg gegangen ist :(, fands eigetlich immer besser.

Außerdem sieht er aus, wie jeder andere japaner :motz: :motz:
Kann man nicht ändern

Patrick :wink: :wink:

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:14

Zitat

Original von BK 117
Moin,

schade das Subaru vom stufenheck weg gegangen ist :(, fands eigetlich immer besser.


Patrick :wink: :wink:



Hallo Patrick,

soviel ich mitbekommen habe, hat das was mit der Aerodynamischen Seite zu tun und bringt im Rallyebetrieb Vorteile. Ich hoffe, Prodrive baut endlich mal wieder einen richtigen Siegerwagen.

Gruß Jürgen

6

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:29

Zitat

Original von weyoun
habe schon vor einiger zeit, bilder eines kompakten impreza's gesehn, scheint wohl echt gewesen zu sein :roll:
der siht zwar nicht schlecht aus, begeistern kann ich mich für aufgedonnerte kompakte ala GTI und co allerdings nicht so recht. :( fand die Evo's und WRX immer toll.
warum gibt es vom aktuellen impreza eigentlich kein modell????
den vorgänger gab es von hasegawa, tamiya und heller in verschiedenen versionen!!! wo bleibt der neue focus? :( :( :( :( :( :( :( :verrückt: :verrückt: :verrückt: :verrückt: :will: :will: :will: :will: :will:


habe mal ein wenig im Netz gesucht, und von FUJIMI gibt es die neue Karosserieform in mehrerer Varianten. Vielleicht könnte ja man eine Art Transkit zum Tamiya oder Hasegawa Bausatz herstellen. Wäre evtl. eine Überlegung wert.





Gruß Jürgen

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:06

also ich weiß gar nicht was ihr so sclecht an der neuen karosse findet, ich find sie sogar ziemlich geil, ist halt irgendwie sehr modern und auch sehr stylisch.

also wenn es den mal als modell gibt dann würd ich mir den sogar mal zulegen^^

so schön tiefergelgt kommt der sicher fett^^

gruß daniel :wink:

8

Donnerstag, 9. August 2007, 18:14

So, heute gabs von Subaru die ersten offiziellen Bilder vom ConceptCar 2008





Also ich finde das Auto gelungen.

Gruß Jürgen

Beiträge: 813

Realname: Daniel

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2007, 22:16

hmm jo von hinten ist der etwas harmonischer, doch von forne fand ich die erste studie wesentlich besser, weil sie doch sehr modern und angressiv war.

aber der geht auch :D

gruß daniel

Werbung