Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:46

Audi R10 TDI

Hallo Gemeinde :wink:

mal was neues zu nem neuen Bausatz von Revell der
Audi R10 TDI Le Mans

Die Bilder stammen vom Norisring und war das Vorzeigefahrzeug von Audi Nr. 2

Die bilder vom Einsatzfahrzeug mit der Nr. 1 kommen zum schluß

Hab mal versucht ein paar impressionen einzufangen bitte entschuldigt die bildqualität









Grüße Jens


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werft33« (24. Juni 2007, 20:08)


2

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:05

Hallo Jens,

sehr schöne Bilder hast da am Norisring gemacht. Habe dieses Jahr auf der Bau-Messe in München vom Vorgänger (Audi R8) viele Fotos machen können. Ich weiß nicht, aber vielleicht kann man sie hier in den Thread mit einstellen bei Interesse.

Ansonstesn muß ich sagen, daß ich jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr zur DTM fahre, da mich die Arroganz der Fahrer und Teams den Hut hochgeht, was waren das noch für Zeiten, als die alte DTM und die STW fuhren. Fahrer und Autos zum anfassen. Ich habe sogar mal unabsichtlich von den BMW von Poldi von Bayern der Spiegel abgebrochen. Hat dir niemand übel genommen. Aber jetzt kommst ja nicht mal mehr an die Autos ran.

Gruß Jürgen

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:38



















Grüße Jens


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werft33« (24. Juni 2007, 20:07)


4

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:56



















Grüße Jens


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werft33« (24. Juni 2007, 20:09)


5

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:03

und hir mal ein paar Bilder vom Orginal












Hoffe ich konnte weiterhelfen bei fragen einfach ne pn an mich
Grüße Jens


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werft33« (24. Juni 2007, 20:09)


6

Montag, 25. Juni 2007, 17:52

so

:hey: nun seid ihr gefragt

hoffe ihr könnt was damit anfangen :pfeif:

bin schon mal auf die ergebnisse gespannt :)
Grüße Jens



7

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:22

hier mal ein foto vom motor

Grüße Jens



8

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:06

Hallo Jens,
danke für die tollen Fotos, hier sieht man sehr schön dass es eigentlich nicht viel bringt bei einem Bausatz einen Motor dazu zu geben wenn alles andere Drumherum fehlt. Den so viel gelobten Revell Bausatz mit geöffneter Haube darzustellen bedarf schon einen sehr großen Aufwand.
Lg
Kurtl

Die Leitplanke

unregistriert

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:43

:hey: ey Markus (CarandTruck-Fan)

das ist doch was für Dich......

An so ein Fahrzeug kommt man selten so nahe dran und kann so tolle Aufnahmen machen :)

Klasse Bilder.....

Das einziegste wodran ich das Fahrzeug als einen AUDI erkannt habe waren die Ringe und der Schriftzug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansosnten fehlen noch Flügel dann kann das Ding auch Fliegen.

Ich glaub Mercedes hatte das ja mal Vorgemacht wie das gehen könnte. Abgehoben war er Vorbildlich aber die Landung dafür um so Abenteurlicher..... :cracy: :cracy: :cracy:


Grüße :wink:

Guido

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:25

war mal wieder auf der suche hab noch ein besseres foto gefunden

scheint mir aber nach dem vorgänger auszusehen aber so vom ganzen

drumherum wird sich nicht viel geändert haben

Grüße Jens



11

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:18

Hi Guido,

die Bilder habe ich mir schon gespeichert. ;)

Aber wann ich den bauen werden, steht noch in den Sternen.

Gruss Markus :wink:

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:25

also ich hab gestern abend mal angefangen

sägen, schleifen, spachteln und säubern das zieht sich werd demnächst mal berichten
Grüße Jens



13

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:45

Hätte noch Bilder vom Vorgänger des R10. Wenn Interesse besteht, kann ich sie gern einstellen.

Gruß Jürgen

14

Montag, 23. Juli 2007, 08:33

@JürgenP
Ja, wäre cool, aber eröffne dann bitte nen neuen Thread, sonst muss man so lange warten, bis die seite aufgebaut ist und dann muss man noch so weit runterscrollen.
Andi

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 12:25

bei dem anderen beigefügten bild des motors handelt es sich um den benzin v8 motor mit aufladung des audi r8r, siegerfahrzeug 2000
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

Werbung