Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. März 2024, 18:39

40-er Ford Woody

Hallo

Jetzt ist er fertig - oder fast.
Hab den Außenspiegel vergessen.
Und ein paar Macken hat er auch
Ich kann damit leben

















Und jetzt noch im Kreis seiner Kollegen
Beim gelben Ford und dem türkisfarbenen Pontiac ist das Holzdecor nur aufgemalt





Gruß Michael

2

Samstag, 30. März 2024, 21:18

Eine große Leistung aus echtem Holz so eine Karosserie so stimmig hinzubekommen. :respekt:
Wer den Ausgangsbausatz kennt weiß wie teils problematisch der ist. Vor allem bei der Motorhaube und Zierleiste.


Tolle Woody-Sammlung. :respekt:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

3

Dienstag, 2. April 2024, 08:25

Moin Michael

Klasse, der Woddy :respekt: . Ein Außenspiegel ist schnell angebaut und die Bereifung schnell getauscht. Ja, mit den Speichenfelgen tue ich mich echt schwer. Tuningfelgen sind durchaus OK, aber Speichen finde ich hier nicht passend. Geschmacksache, ich weiß.

Bernd

4

Dienstag, 2. April 2024, 09:36

Das Echtholz ist wirklich sehr gut geworden
Wir reden ja von 1:24 !!

Also von mir :
:ok: und :respekt:



so long
Wolle

5

Dienstag, 2. April 2024, 12:40

Hallo Michael

Beachtliche Leistung. Die handmade Holzausführung ist der Hammer. :respekt: Und, Macken haben alle Modelle, sind ja eben handgefertigt.
Schlichtweg, cooles Auto.

Beste Grüsse

Peter

6

Sonntag, 28. April 2024, 19:34

Servus Michael,

ganz große Modellbaukunst, die Du hier zeigst. Und die Sammlung ist ja sowieso der Hammer :respekt: :dafür:

Viele Grüße,
Ulrich
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

Ähnliche Themen

Werbung