Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2024, 05:22

Mein kleiner Fuhrpark - Persohnentransport

Moin zusammen,

Den Anfang machen auch die beiden Personenwagen, aus der Startpackung, 1x in Rot und 1x in Grün






Dann der Bei- bzw. Steuerwagen zum Triebwagen.




Als nächstes habe ich 4 Popwagen gekauft. Zuerst der Packwagen in Kieselgrau/Grün




Dann ein 2. Klassewagen in Kieselgrau/Blau




Nun der Speisewagen in Kieselgrau/Rot




Zum Schluss der 1. Klassewagen in Kieselgrau/Orange




Das war es soweit wieder und ist auch noch ausbaufähig.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

  • »Truckoldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2024, 04:36

Moin zusammen,

Auch hier gab es Zuwachs, komplett zur BR 103, kommen nun ein paar TEE Wagen, die auch alle Beleuchtet sind. Den Anfang macht hier ein Abteilwagen.






Gefolgt vom Domcar, wie es die Amerikaner nennen, also ein Aussichtswagen mit Dachkanzel.






Ein Speisewagen gehört natürlich auch in so einen 1. Klasse Zug, Hunger hat man ja immer wenn man auf Reisen ist.






Den Abschluss bildet ein Großraumwagen, wie er heute eigentlich Üblich ist, damals aber noch recht neu war.






Zusammen mit der BR103 hat man einen schönen Zug, aber auch die BR120, in TEE Farben macht sich gut davor, das Zeige ich aber alles, ein andermal.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung