Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Januar 2024, 13:18

Toyota Hilux Double Cab Aoshima 1:24

Servus Gemeinde,
Habe ja schon etwas länger nichts mehr gezeigt hier, mal sehen ob's diesmal klappt mit dem einstellen der Bilder?


Also zeige ich euch mal den hochbeinigen Burschen von Aoshima.
Als Farbe habe ich Titan matt gewählt. Inspiriert von einem Alfa Romeo aus der Nachbarschaft.
Der Bau hat mächtig Spaß gemacht. Das ganze Chrom vom Chassis und Fahrwerk wurde entfernt, ganz einfach weil's unrealistisch und zu viel war. Daher musste ich alles neu mit Farbe versehen, was aber gut geklappt hat.
Ebenso wurden die Felgen entchromt und Aluminium lackiert.


Gruß vom Uwe.


















Am Ende gab's noch einen Auspuff aus Stahlrohr...

PS: Die Bilder erscheinen mir in der Vorschau etwas arg klein? Ich hoffe, es klappt doch noch?
per aspera ad astra

2

Donnerstag, 25. Januar 2024, 13:27

Hat nicht doch geklappt! Bitte nicht löschen! Danke!

War echt 'ne schwere Geburt!!! :abhau:
per aspera ad astra

3

Mittwoch, 13. März 2024, 09:12

Sollte ich eventuell mal neue Bilder machen?
Hatte es ja mit dem jpeg-Kompressor bearbeitet und ich nehme an, dass die Bilder vielleicht deswegen verpixelt sind?

Hättet ihr Interesse???

Gruß vom Uwe...
per aspera ad astra

Ähnliche Themen

Werbung