Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. November 2023, 16:13

60' Chevy Pickup, AMT

Hoi zusammen

Diesen Bausatz von AMT, 60' Chevy Pickup kann ich euch sehr empfehlen. Top Bausatz. Ich hatte noch einen Kit der ersten Generation.
Farblich eher schlicht gehalten. Auch innen gibt's viel Blech statt Stoffverkleidung, das war halt so. Auch der 6 Zylinder passt zum Konzept, da benötigt es keinen V8!
Ich denke, auch mit dem Teil hätte man einen Pflug durch den Acker ziehen können :)












Sorry, ich bin da nicht mehr sooo aktiv im Forum. Trotzdem freue ich mich natürlich auf Feedbacks.

Beste Grüsse

Peter

Beiträge: 145

Realname: Vojislav

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2023, 23:20

Hallo Peter, der Pickup ist traumhaft geworden und super in Szene gesetzt!

3

Donnerstag, 16. November 2023, 06:00

Hoi Peter,

ein echter Findus. Erstklassig gebaut, mit liebevollen Details (Ladefläche, unauffällige und doch effektive Verkabelung), Spitzenfinish -> Ein wundervolles Modell :ok: :ok:

Viele Grüsse,
Ulrich
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
Citroen 2CV Charleston von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Fiat 500 F von Tamiya

4

Donnerstag, 16. November 2023, 07:41

Moin Findus,

na der ist sauber gebaut und schön fotografiert !
Der hats verdient gezeigt zu werden

Sieht toll aus - gut gemacht
Hab auch ein paar US-Pickups in der Vitrine. Mir gefällt das Konzept. Schmeiß dein Gepäck hinten drauf und fahre los. Die große Freiheit wartet auf dich
Keine andere Autoform spiegelt den amerikanischen Traum besser 8)

LG
Wolle

5

Donnerstag, 16. November 2023, 09:13

Servus Peter

Wieder mal Schweizer Qualitätsware die gefällt :ok: .
Nur der Grill mit den Scheinwerfern kommt mir etwas komisch vor, ich meine die Einheit hätte damals etwas weiter vor gestanden :S . Egal, ein PickUp mit Gesicht, ich mag ihn :)

Bernd

6

Freitag, 17. November 2023, 16:48

Hallo ihr drei :ok:

Vielen Dank für eure Kommentare. Es freut mich, wenn euch der Chevy zusagt.
Ulrich: Merci dir. Weniger ist manchmal mehr.
@Wolle: Ja, hat was, diese Pick Up's vermitteln Freiheit und Abenteuer. Wobei sie vermutlich für den harten Arbeitsalltag genutzt wurden.
@Bernd: Ich weiss was du mit dem Aussehen der Front meinst. Da ist jedoch alles an Ort und Stelle, wie es sein sollte. Was jedoch ungünstig wirkt, ist die Kombination von Chromgrill und der weissen Farbe. Da feht dann die Tiefenwirkung. Genau deswegen wollte ich den Chevy zuerst nicht einstellen. Aber jetzt habe ich mich daran gewohnt, auch an die schiefe Stossstange :D
Hatte scheinbar kürzlich einen kleinen Crash, der Schlingel :D
Seid gegrüsst...

Peter

7

Freitag, 17. November 2023, 20:27

Im Original wie als Modell ein schönes Gefährt. :ok:
Sorry, ich bin da nicht mehr sooo aktiv im Forum. Trotzdem freue ich mich natürlich auf Feedbacks.
Kam mir schon komisch vor. Heutzutage weiss man ja nie, plötzlich und unerwartet nix mehr gerschrieben. 8|
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

8

Freitag, 17. November 2023, 21:51

Schönes Vorbild, prima gebaut und sehr schöne Farbkombi !

Gruss

Markus

9

Samstag, 18. November 2023, 09:05

Servus Peter

Was jedoch ungünstig wirkt, ist die Kombination von Chromgrill und der weissen Farbe. Da feht dann die Tiefenwirkung.

Ja, daran kann das liegen :) . Dennoch ist es gut das du den hier zeigst, es ist ein schöner PickUp-Truck geworden :ok:

Bernd

10

Samstag, 18. November 2023, 19:47

Auch mir gefällt er sehr gut :) , wie immer von Dir, saubere Arbeit und dass er gleich mit der Stoßstange angefahren ist, da kannst ja Du nix dafür ;) :abhau:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

11

Sonntag, 19. November 2023, 16:34

Hallo alle

Vielen Dank für eure Kommentare und Rückmeldungen. :hand:

Beste Grüsse

Peter

12

Montag, 20. November 2023, 18:12

Sehr schöne Fotoansichten, schön gebaut, frische Farben. Die Alterung des Motorblock auch sehr schön.

Abendlichtstimmung – nice! Allein gefallen mit persönlich weniger Fotos auf echter Straße weil einem da der Maßstab ins Auge springt.
Aber die Fotos sind so gut dass es sogar passt…
VGArne

13

Dienstag, 21. November 2023, 19:14

Hallo Arne

Vielen Dank für deine Rückmeldug :hand:
Ja, mein Teerplatz war vor gefühlten 10 Jahren, als ich zum Forum stiess, immer wieder ein Kritikpunkt :D
Aber...wie du selber schreibst, ist das Licht und Stimmung meine Motivation, meine Modelle im Freien zu fotografieren. Natürlich ist mir bekannt, wie man Fotos im Freien auf massstabgerechten Untergrund macht. Aber unterdessen sind diese Fotos mein Markenzeichen :ok:

Beste Grüsse

Peter

14

Donnerstag, 23. November 2023, 15:12

Hi Peter,
wenns Dein Markenzeichen ist : weiter so!
Die Fotos sind , wie gesagt technisch 1A!

Es könnte sich auch um einen speziellen Steinuntergrund handeln wo die Karren drauf stehen – wenn man die Silhoutte der Ortschaft nicht im Hintergrund hat wirkt das nicht unbedingt als MenschenStraße
VGArne

Ähnliche Themen

Werbung