Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. November 2023, 07:45

Porsche 928 S4 (Italeri 656 / 1:24)

Hi zusammen,

ich habe einen weiteren Porsche von der Werkbank gerollt.
Der 928 S4 fehlt mir schon lange in der Sammlung. Lange habe ich gezögert überhaupt einen zu bauen. Denn als Kind habe ich mal einen gemacht und zum Cabrio umgebaut. Damals noch mit Balsaholzplatten (und viel Revell-Spachtel) als Kofferraumdeckel.

Ich kann mich noch gut an das "Stopfei" aus meiner Kindheit erinnern. Das Heck hat schon polarisiert.....


Dieser Kit bringt keine großen Herausforderungen mit - außer das Kleben vom Innenspiegel. Den hab ich 3x eingebaut und mehrmals die Scheibe von Kleberesten polieren müssen. Und am Schluss musste ich ihn sogar mit einer Pinzette durch das Seitenfenster
reinfummeln. Das bleibt jetzt so :bang:
Klarlack ist SuperClearIII, Silber ist aus der Dose ein Autolack meines Lackhändlers,
Innen ist alles mit Vallejo gespritzt. Motor ist vorhanden, aber die Motorhaube ist nicht zum öffnen (war zu faul den Motorblock schön zu bauen :smilie: )



Aber bitte, nun zum rollout :
Viel Spaß beim kucken

















Ich hoffe der Wagen gefällt und freue mich über Feedback

so long
Wolle

2

Dienstag, 7. November 2023, 08:59

:ok: , der Achtundzwanziger . In meiner kleinen Porsche-Sammlung könnte ich so einen auch gut unterbringen. Aktueller Gesamt-Bestand da: Null :rot:

Bernd

3

Sonntag, 26. November 2023, 11:34

Hallo Wolle

Sauberer Silbervogel. Silber ist ja nicht so einfach zu lackieren. Auch innen schöne Details. :ok: Kann deinen Kampf mit dem Spiegel nachempfinden. Es gibt ja beim Bau immer wieder so störrische Momente...

Beste Grüsse

Peter

Werbung