Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2023, 07:45

Ferrari 250 GTO (Revell 1:24)

Moin zusammen,

ich hab mal ein kleines Fotoshooting in meinem "Showroom" gemacht. Die kleine Sammlung der Ferrari wächst.

Der Kit ist ganz gut zu bauen. Lediglich das Fahrwerk war etwas verzogen. Was aber einfach an der Summe der Toleranzen der vielen Bauteile liegen mag.
Querlenker und Federn (echte Federn, kein Plastikteil) sind Einzelteile.

Die Ansaugtrompeten der Vergaser sind Adernendhülsen. Ebenso die Auspuffendrohre.
Der Wagen ist mit Tamiya-Rot lackiert und poliert. Kein Klarlack drauf. Ja, das sieht gar nicht so schlecht aus, der Tamiya-Lack liegt ziemlich glänzig auf der Karo.
Und ich wollte auch das gleiche Finish wie bei den anderen beiden Modellen im Showroom.

Die Türen und Hauben kann man alle beweglich machen. Das habe ich nicht umgesetzt - nur Motorhaube.
Die Karo stand etwas unter Spannung und so haben die geschlossenen und verklebten Türen zur Stabilität beigetragen - schade, wo ich mir innen doch soooo Mühe gegeben habe :motz:


So, dann viel Spaß beim ankucken (oh, keine Bilder von unten - Sorry)












Freu mich, wenn's Euch gefällt.
oder lasst einen Kommentar da.

+Ich muss gleich wieder runter in die mancave, da warten 2 Porsche auf das Finish+


so long
Wolle

Werbung