Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

211

Donnerstag, 8. Februar 2024, 09:37

Moin Heiko

Ist das Fimo lufttrocknend oder muss das im Ofen trocknen ? Für meine rollende Bäckerei benötige ich nämlich einiges an Backwaren.
Die Bierflaschen sind allerdings ziemlich klein, die sind ja in 1:35. Vielleicht als 0,33l-Flaschen brauchbar, aber ob es diese Größe im Amiland gibt weiß ich nicht, bekannt sind die ja mehr für Bigger.

Bernd

212

Freitag, 9. Februar 2024, 20:41

Moin zusammen

Nu ist gut .Ich glaub ich bin Fertig . Die Sachen sind aus Fimo für den Ofen . Hab ich mir aber gespart . Für die paar Kleinteilchen wollte ich nicht extra den Ofen anschmeißen :( wird auch so hart , habe mir aber inzwischen eine Lufttrocknende Masse besorgt und werde mal bei Gelegenheit ein paar Deko Sachen auf Vorrat machen
Nun aber die Bilder vom Fertigen Dio . Wenn noch jemand ne Idee hat was ich vergessen habe bitte melden


























Ich habe mal wieder was dazu Gelernt und Spaß hat es sowieso gemacht .Der Bully Bausatz ist allerdings ne Katastrophe aber ich denk mal ich hab das trotzdem einigermaßen hinbekommen . :nixweis: Mal sehen was als nächstes kommt

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

213

Samstag, 10. Februar 2024, 05:40

Moin Heiko,

Zuerst mal, Glückwunsch zur Fertigstellung, klar findet man immer noch etwas was man hätte besser machen können. Aber ich denke du hast das beste aus allem raus geholt, auch aus dem VW Bus. :ok:
Mir gefällt es so, wie es ist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

214

Samstag, 10. Februar 2024, 08:56

Moin Heiko

Ist schon gut so, ich könnte mir vorstellen dass es da drüben beim Wildcampen so zugeht. Mit der Zeit wird dir vielleicht noch was einfallen was du verändern oder ergänzen könntest, ich wüsste im Moment nicht was das sein könnte.

Bernd

215

Samstag, 10. Februar 2024, 14:36

Moin,

Glückwunsch zur Fertigstellung :prost:

Wieder mal ein wunderbares Dio aus deinen Händen. Ich würde es genau so lassen :ok:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

216

Dienstag, 13. Februar 2024, 20:06

Moin zusammen

Wider mal meinen Dank an euch und freut mich das es euch gefällt ^^ ^^ ^^ :hand:


Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

1:24, Camping

Werbung