Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. September 2023, 09:29

Fujimi Porsche Carrera 2 Cup 1:24

Moin zusammen,

Ready for inspection

Ein Baubericht gab es hier nicht. Aber der Fujimi-Kit lässt sich ohne Probleme zusammenbauen, wenn, ja wenn er denn halt auch stimmig wäre
Die Rückbank ist im BK komplett vorhanden. Leider nicht als Einzelteil, sondern vergossen mit der Innenwanne.
In den Cup-Rennern war die aber ausgebaut und man sah das Bodenblech
Und weil in dem Kit die Rückbank drin ist, passt der Rennkäfig nur bedingt.

Für sein Alter, funktionieren die Decals noch einwandfrei

Die Preise im WWW rechtfertigen m.M. das aber nicht, wer geduldig ist finden den BK auch mal für ±30 Bucks
FunFact am Rande :Ich hatte das Glück, direkt bei Fa.Strähle in Plüderhausen einen BK zu bekommen. Konnte ihn auch persönlich abholen, weil ich in der Nähe war - Versandkosten auch gespart - Schwabe eben :D

Der Wagen ist mit Autolack (Dose) gelb komplett gespritzt. Decals dann nur auf den Lack. Keine weitere Klarlackversiegelung, das passt bei diesem "Oldie" sehr gut wie ich finde


So viel Spaß im Jahr 1991, mit Strähle Autosport und dem Fahrer Roland Asch



20230906_175950.jpg








Freu mich über Rückmeldungen

so long
Wolle

Werbung