Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. September 2023, 14:26

Ich versuchs nochmal

Hallo zusammen ,ich bin eigendlich nur ein stiller Genießer ,hole mir hier im Forum Ideen ,Anregungen und Ratschläge anderer Modellbaukollegen . Ich hatte damals den Baubericht vom Truckoldie beim Bau seines Wreckermodell verfolgt ,mit der Idee so einen möchte ich auch bauen . Gesagt getan ,zwei entsprechende Modelle besorgt .In den Bildern seht ihr das Ergebnis.

»Michael55« hat folgende Dateien angehängt:

Beiträge: 9 954

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2023, 05:12

Moin Michael,

Sehr schön gemacht und fast eine exzackte Kopie von meinem Dicken, den solltest du auf jeden Fall noch bei uns in die Galerie stellen, so schwer ist das nicht. Das kannst du in den Hilfethemen nachlesen, nur da stimmen einige Größenangaben nicht mehr. Du kannst Bilder mit einer Größe von max. 1600x1600 Pixel und 1,2 MB einstellen was aber viel zu groß ist in deinem Fall empfehle ich 800x800 Pixel bei 300K, das entspricht so ungefähr meinen Bildern, wenn du ein 16:9 Format hast kann man auch 1000x1000 Pixel nehmen, auch bei 300KB, so ist es bei meinen Bildern schon lange.
Das erste Bild habe ich für dich mal bearbeitet, noch kannst du dir das angucken und dann selber machen.

Zum Bearbeiten der Bilder kannst du dir hier den JPG Kompressor runter laden. Der aber von einem Handy so wohl nicht funktioniert, das ist nur für den PC gedacht.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Werbung