Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2023, 11:41

Chevy Van G20 1975 AMT 1/25

Hallo zusammen,
Endlich habe ich den Van fertiggestellt, die Fotos sind ziemlich gut geworden, ich denke, es wird euch gefallen.
Baubericht

Das Modell ist bis auf kleine Details aus der Box gebaut:
- Die Motorhaube und die hinteren Türen lassen sich öffnen. Es wäre seltsam, die Motorhaube geschlossen zu lassen, da das Modell über einen Motor verfügt.
- An der Seite wurden Decals angebracht.
- Modifizierter Luftfilter.
- Die Vorderradaufhängung wurde so geändert, dass sich die Räder drehen, laut Anleitung mussten sie in einer Position festgeklebt werden, aber das gefiel mir nicht.
- Die Halterung für die Spiegel bestand aus Stahldraht.
- Im Inneren kamen Kisten und allerlei Müll hinzu.
- Die Türkarten wurden auf einem 3D-Drucker gedruckt.
- Nummernschilder aus Michigan.

Vielleicht habe ich etwas vergessen, aber das ist die Hauptsache, die geändert wurde.



Die Karosserie wurde Lada 1035 lackiert.







Eine Anhängerkupplung war ebenfalls eingebaut, sie war nicht im Bauanleitung aufgeführt, aber ich habe ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass sie in meinem Kit enthalten war.

















Müll ist nicht so viel, aber es sieht interessant aus.



An der Seite hängt ein Plakat mit einem VW T1, ich weiß nicht, was es bedeutet, offenbar mag der Besitzer Volkswagen.












Beiträge: 145

Realname: Vojislav

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2023, 14:48

Sieht super aus, Wolodja! Sehr schöne Bilder.

Gruß Vojislav

3

Dienstag, 29. August 2023, 08:54

Einfach toll geworden, Wolodja :ok: . Van und Ladung sehen sehr authentisch aus und durch die Lebensmittel für den Fahrer wie aus dem Leben gegriffen :respekt:

Bernd

4

Dienstag, 29. August 2023, 14:31

Ich finde den Wagen gut gelungen.
Schön, wenn man ihn noch mit eigenen Ideen ausstattet.
Die Pizza ist eine super Idee :ok:

Auch die Bilder in der Natur gefallen mir

Vorschlag:
Für einen (vermüllten) Lieferwagen glänzt er mir zu arg. Da fehlen mir Abschürfungen, Dreck, Staub. Vielleicht schon etwas Rost ?
Auch im Innenraum ist alles sooooo sauber
Vielleicht möchtest Du da noch etwas mit wash drangehen?


Aber ein ungewöhnliches Modell. Und das ist immer gut !
Weiter viel Spaß beim bauen


LG
Wolle

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2023, 15:22

Danke für die Kommentare. :hand:

@ Wolle,

Ja, wenn der Van staubig und verrostet wäre, wäre es realistischer. Aber ich wollte, dass der Van glänzt und wie neu aussieht.
So gefällt es mir einfach besser. ;)

6

Dienstag, 29. August 2023, 20:27

Schön gelungen. Die Farbe passt sehr gut dazu.
Ganz beeindruckend das Gelände - wie echt! :D
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

  • »TMM Garage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Realname: Wolodja

Wohnort: Irgendwo in der Ukraine

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2023, 21:22

Danke,
Der Bereich ist echt, er liegt im Hof, das Gras ist moosig. Nach Regen entstehen von selbst Pfützen.

Werbung