Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juli 2023, 22:11

"Hello Big Girl!" - GUNDAM NXG-02 Hydrangea + Base

Und auch der zweite Kitbash-Gundam "Hydrangea" ist fertig, zum Baubericht geht es hier lang.

Viel Spaß beim Anschauen!

























Gruppenbild mit Schildmaid:


2

Freitag, 21. Juli 2023, 06:33

Moin Alex,

Glückwunsch zur Fertigstellung :hand:

Sieht wirklich gut aus und die neue Bühnen und Greifarm sind schon deutlich besser als die erste Variante. Mit dem ganzen Personal rundum ein schönes kleines Dio :ok:

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson


Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

Beiträge: 466

Realname: Dirk

Wohnort: Am Rande des Nordharzes

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2023, 08:53

Moin Alex

Das Thema Gundam wieder sehr schön umgesetzt, sauber, sorgfältig und farbenfroh gebaut.
Der Einsatz von Figuren um für den unbedarften Betrachter sofort die Größenverhältnisse zu klären.
Ich habe Nichts zu nölen.
:hand:
Dirk

4

Samstag, 22. Juli 2023, 10:13

Hi Ingo, hi Dirk, ich danke euch beiden :hand:

Ich bin bereits am Ideen sammeln für Nr. 3, der dann aus den restlichen Teilen gebaut wird. Wird aber noch dauern, bis es losgeht und es kann auch sein, dass ich mich zwischendurch erst mal wieder einem anderen Thema widmen werde. ;)

Beiträge: 440

Realname: Chris Frankenstein

Wohnort: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. August 2023, 14:16

:ok:
Schöne Grüße aus Brandenburg
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ähnliche Themen

Werbung